VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
I nehm beedes
dann schenke mal ein schotte...sonst sage i allen wie du im suff guckst oder stell bilder rein
Zitat von: mulhouse am 25. August 2008, 21:25:59dann schenke mal ein schotte...sonst sage i allen wie du im suff guckst oder stell bilder rein @mulle Mach mal, er wollte auch Fotos von mir. Ist nur gerecht.
shit ich such mal dat schlafende
Zitat von: mulhouse am 25. August 2008, 21:29:40shit ich such mal dat schlafende nackich???
neeeeein, wehe
Zitat von: MacKaine am 25. August 2008, 21:31:59neeeeein, wehe na dat mit dem weissen pulver was aus nase fällt
Zitat von: mulhouse am 25. August 2008, 21:32:52Zitat von: MacKaine am 25. August 2008, 21:31:59neeeeein, wehe na dat mit dem weissen pulver was aus nase fällt wtf, bin doch kein druffi
nu mach schon, madame wartet
also berlinnerinnen mögen es wenn es mal länger dauert als bei den dorfies ^^dacht dat is überall so
meine bilder sind nich oede