VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute der grosse Treff der Frösche oder wie?
Ich dachte du wärst die Froschkönigin? ;Dmoin Shiatsu Und biste zufrieden mit deinem EC Los?Schaffste doch locker oder?
musste mal im Brunnen nachschauen
Zitat von: Aston am 17. August 2008, 22:10:09Zitat von: Isabel Adia am 17. August 2008, 21:41:37Zitat von: mulhouse am 17. August 2008, 16:47:13keind ing...sowas kannst auch im mentorenbereich bei versch. anfragen lesen heute fss...dat öde@mulhouseTrotzdem danke, werd ich dann demnächst erst machen, anstatt Euch damit zu belästigen. Ich fand das FSS heute abend gut. Nur 0:0 gegen Bastia bei 300 weniger Stärke und dann noch knapp 700.000 KSM$ Einnahmen. Voll okay. Ein Herz für kleine ...@AstonHast mich deshalb auch beim letzten Ligaspiel mit 2:1 gewinnen lassen.
Zitat von: Isabel Adia am 17. August 2008, 21:41:37Zitat von: mulhouse am 17. August 2008, 16:47:13keind ing...sowas kannst auch im mentorenbereich bei versch. anfragen lesen heute fss...dat öde@mulhouseTrotzdem danke, werd ich dann demnächst erst machen, anstatt Euch damit zu belästigen. Ich fand das FSS heute abend gut. Nur 0:0 gegen Bastia bei 300 weniger Stärke und dann noch knapp 700.000 KSM$ Einnahmen. Voll okay. Ein Herz für kleine ...
Zitat von: mulhouse am 17. August 2008, 16:47:13keind ing...sowas kannst auch im mentorenbereich bei versch. anfragen lesen heute fss...dat öde@mulhouseTrotzdem danke, werd ich dann demnächst erst machen, anstatt Euch damit zu belästigen. Ich fand das FSS heute abend gut. Nur 0:0 gegen Bastia bei 300 weniger Stärke und dann noch knapp 700.000 KSM$ Einnahmen. Voll okay.
keind ing...sowas kannst auch im mentorenbereich bei versch. anfragen lesen heute fss...dat öde
jo echt zum kotzen...was zählt eigentlich zuerst?direkter vergleich oder torverhältnis???
Wünsch Euch allen ne schöne Nacht. I bin jetzt aufn Weg zur Nachtschicht. Bis bald
Endlich is meine Taverne auf Sicher is allet klaro...hab dem Kuba mal geraten dich zu unterstützen
Doch kann ich verantworten
Mulle ist doch alt genug, der kann selber den Schlüssel unter der Fußmatte vorholen