VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ostsee is dat geilste !!!!USEDOOOOOOOOOOOOOOOM
dat streitet keiner ab ^^nur wir bringen nie Frauen mit zum Campen...gehen ja auch nicht mit dem Bierkasten in die Kneipe
Zitat von: mulhouse am 05. August 2008, 13:28:12dat streitet keiner ab ^^nur wir bringen nie Frauen mit zum Campen...gehen ja auch nicht mit dem Bierkasten in die Kneipe Der war gut Komm Mulle red di doch nicht raus da Ps. kannst ja Püllsi auch mitnehmen
Zitat von: mulhouse am 05. August 2008, 13:28:12dat streitet keiner ab ^^nur wir bringen nie Frauen mit zum Campen...gehen ja auch nicht mit dem Bierkasten in die Kneipe
Das war ja nicht auf diech bezogen sondern auf die Aussage von Mulle und so ist es bei Männer reisen nunmal
Zitat von: Sascha am 05. August 2008, 23:42:30Das war ja nicht auf diech bezogen sondern auf die Aussage von Mulle und so ist es bei Männer reisen nunmalBrauchst Dich garnicht rausreden. Aber ist schon okay. Ich würde Mulle auch nicht mit in ein 5 Sterne Hotel nehmen.
Zitat von: Isabel Adia am 05. August 2008, 23:54:19Zitat von: Sascha am 05. August 2008, 23:42:30Das war ja nicht auf diech bezogen sondern auf die Aussage von Mulle und so ist es bei Männer reisen nunmalBrauchst Dich garnicht rausreden. Aber ist schon okay. Ich würde Mulle auch nicht mit in ein 5 Sterne Hotel nehmen. Warum solltest mich auch in mein eigenes Hotel mitnehmen
dafür bin i bekannt udn werd auch grösstenteils geliebt
da werden sich aber einige feruen Neuestes Mitglied: bobo2
dann mal uffmachen den Laden hier hoffe ihr findet euch an der selbstbedienungsbar zurecht ...unser LM macht nicht so gern den Wirt :(
wird zeit das mal ein anderer sich den titel holt uns ich hätte auch kein problem damit wenn wir uns erst nach 4.runden sehen