VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: patrick74 am 06. Juni 2008, 03:04:35Zitat von: Puelsen am 06. Juni 2008, 00:22:17Wieso soll Tobi seinen Kader verkaufen, patty? Haste zuviel Geld oder wünscht du Tobi in die Drittklassigkeit. Nee Püllsi. Wünsch ihn nur das beste Nur seine Sprüche sind ab und zu drittklassig um gottes willen jetzt kommt der auch noch mit solchen sprüchen..leiste erstmal was...
Zitat von: Puelsen am 06. Juni 2008, 00:22:17Wieso soll Tobi seinen Kader verkaufen, patty? Haste zuviel Geld oder wünscht du Tobi in die Drittklassigkeit. Nee Püllsi. Wünsch ihn nur das beste Nur seine Sprüche sind ab und zu drittklassig
Wieso soll Tobi seinen Kader verkaufen, patty? Haste zuviel Geld oder wünscht du Tobi in die Drittklassigkeit.
Morgen ihr Halunken,das war alkoholisch gestern mal wieder ein Griff in die falsche Kiste Komm einfach nicht in die Gänge, aber die erste Runde will ich gleich ooch schaffen...
Wasn mit mullhouse passiert?
Nur einen bietest mir an alter Freund? ...keinen Geiz bitte...dat FRA nix SCO
PS: testpost...steht zwar 22.252 da aber mal gucken ob der jetzt nix auf 1 umblättert ^^zumindest hab i keine Posts unter letzte Beiträge Sieht wie nen Ghostaccount aus
Zitat von: mulhouse am 08. Juni 2008, 00:33:49Nur einen bietest mir an alter Freund? ...keinen Geiz bitte...dat FRA nix SCO Ja, nur einen. Einen nach dem anderen. Warum hab ich wohl immer eine Flasche unter dem Tisch? Um an meine Vergangenheit erinnert zu werden? Nein. Um Freunde richtig begrüßen zu können - und nicht die teuren Kneipenpreise zu zahlen.Hey, ich war heute im Harz. Bin da mit meinem Motorrad durchgeheizt. Das hat echt Spaß gemacht. 4-5 Stunden Motorradfahren ist nicht von schlechten Eltern.
@rapi:
Gute Nacht
Morgen ihr Flaschentrinker