VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach MArc doch nicht auf Sieg1 am 12.Spieltag in der Liga.Hab doch gestern endlich wieder ein FSS gewonnen
Zitat von: mulhouse am 28. November 2005, 12:57:01Ach MArc doch nicht auf Sieg1 am 12.Spieltag in der Liga.Hab doch gestern endlich wieder ein FSS gewonnen Geht ja doch noch
Zitat von: Shiatsu am 28. November 2005, 12:58:34Zitat von: mulhouse am 28. November 2005, 12:57:01Ach MArc doch nicht auf Sieg1 am 12.Spieltag in der Liga.Hab doch gestern endlich wieder ein FSS gewonnen Geht ja doch noch Hab auch mit meiner Abstiegstaktik gespielt.Mal sehen ob die gegen Lorient auch wieder zum Sieg verhilft!Dann stelle ich neue KSM-Chaos-Theorie auf udnw erde Nobelpreisträger für Kerstenphysik
und Jungs morgen wird wieder fette gefeiert!!!
Zitat von: mulhouse am 28. November 2005, 13:22:02 und Jungs morgen wird wieder fette gefeiert!!! Ich hoffe auch das es morgen wieder was zum feiern gibt. Immerhin geht es ja gegen das Überraschungsteam aus Nancy. @MarcMir ist gerade aufgefallen das ich immer einen Spieltag später gegen deinen momentanen Gegner spiele. Sollte mir vielleicht Tipps holen wenn du gewinnst
Zitat von: Shiatsu am 28. November 2005, 13:25:48Zitat von: mulhouse am 28. November 2005, 13:22:02 und Jungs morgen wird wieder fette gefeiert!!! Ich hoffe auch das es morgen wieder was zum feiern gibt. Immerhin geht es ja gegen das Überraschungsteam aus Nancy. @MarcMir ist gerade aufgefallen das ich immer einen Spieltag später gegen deinen momentanen Gegner spiele. Sollte mir vielleicht Tipps holen wenn du gewinnst Wenn dieses dicke Wörtchen nur nicht wäre...momentan hol dir lieber Tipps wie man es nicht macht!
ich kriege immer die Gegner vom Boss das ist wohl nicht so toll. Nancy kam jedenfalls mit riesem Selbstvertrauen.
von mir aus hoffe doch das wir dem Imp auf den färsen bleiben.
Zitat von: Marcf79 am 28. November 2005, 13:47:24ich kriege immer die Gegner vom Boss das ist wohl nicht so toll. Nancy kam jedenfalls mit riesem Selbstvertrauen. Naja, Nancy hat gegen den Boss 1:1 gespielt, gegen dich gewonnen. Das heißt das sie gegen mich verlieren
Zitat von: Shiatsu am 28. November 2005, 13:51:53Zitat von: Marcf79 am 28. November 2005, 13:47:24ich kriege immer die Gegner vom Boss das ist wohl nicht so toll. Nancy kam jedenfalls mit riesem Selbstvertrauen. Naja, Nancy hat gegen den Boss 1:1 gespielt, gegen dich gewonnen. Das heißt das sie gegen mich verlieren oder sie spielen wieder Unentschieden.vielleicht wollen sie ja ohne Niederlage Meister werden!Und den IMP hole ich schon persönlich von Wolke 7 wenn ihr euch zu blöd anstellt.denn egalo wie Scheisse es läuft gegen den Imp läufts imemr Sahne
oh oh oh, ist echt schön wenn sich neider unterhalten ihr werdet schon sehen, der fc wasquehal ist noch für die eine oder andere überraschung gut. also verteilt mal lieber noch nicht die punkte, bevor gespielt wurde, das kann ins auge gehen, gell shiatsu also prost jungs und seht zu das ihr mir folgen könnt, habe keine lust an der tabellenspitze gegen forumsinaktive zu kämpfen, das ist nämlich langweilig
Zitat von: imperator99 am 28. November 2005, 16:11:55oh oh oh, ist echt schön wenn sich neider unterhalten ihr werdet schon sehen, der fc wasquehal ist noch für die eine oder andere überraschung gut. also verteilt mal lieber noch nicht die punkte, bevor gespielt wurde, das kann ins auge gehen, gell shiatsu also prost jungs und seht zu das ihr mir folgen könnt, habe keine lust an der tabellenspitze gegen forumsinaktive zu kämpfen, das ist nämlich langweilig Warts ab, es gibt ja noch ein Rückspiel Shiatsu
Zitat von: Shiatsu am 28. November 2005, 16:25:41Zitat von: imperator99 am 28. November 2005, 16:11:55oh oh oh, ist echt schön wenn sich neider unterhalten ihr werdet schon sehen, der fc wasquehal ist noch für die eine oder andere überraschung gut. also verteilt mal lieber noch nicht die punkte, bevor gespielt wurde, das kann ins auge gehen, gell shiatsu also prost jungs und seht zu das ihr mir folgen könnt, habe keine lust an der tabellenspitze gegen forumsinaktive zu kämpfen, das ist nämlich langweilig Warts ab, es gibt ja noch ein Rückspiel Shiatsudas ist richtig, aber das wirst du unter keinen umständen 6:0 gewinnen
auch wieder wahr.....aber auch dagegen versuche ich anzukämpfen
Zitat von: imperator99 am 28. November 2005, 16:29:07auch wieder wahr.....aber auch dagegen versuche ich anzukämpfen Aber wenn ich dann schon 6.Punkte vor dir bin ist mir ne Niederlage auch egal