So habe ich euch mal bisserl austoben lassen...hatte wichtiges zu tun...der SNooker hat wieder den Arsch beim SNooker vollbekommen.
wenn dat so weitergeht beantrage ich dat er seinen Nick ändert!!
Habt euch köstlich amüsiert...nun gut...zurecht.
Dat einzige was im Moment funktioniert ist Alex!
Leider ist dat zu wenig für die geilste Liga der Welt!!
Die Transfers ahben sich zerschlagen, weil ich persönlich denke das sie dem Team nicht weiterhelfen!
Habe vorhin schon zu SNooker gesagt...man kann allet sagen zu dem Team...aber langweilig isses nie damit

Und desweiteren denke ich dat i den einzigen wirklich unberechenbaren Verein bei KSM übernommen habe

Wat hier abgeht spottet jeder Beschreibung...da spielst mit 50 80 100 120 150%...keine Chance..
da nimmste offenive defensive...kein chance...
benutzt die dat eine und dat andere system...keine chance...weder in Liga noch im Pokal noch im FSS!!!
wenn i nix so humorvoll wäre dann hätte i längst den Kersten aufgesucht udn gefragt warum er mir jede Saison nen neuen Bug bastelt

Habe mir die Tabelle nicht angeguckt heute aber die wird schon der Manager reintun in Thread!
Bin völlig verzweifelt weil weder meine ideen noch snookers irgendetwas bringen und deshalbw erde ich mich mit SPott bis zum 12.Spieltag durchschlagen...dann kommt der Don wieder zu Besuch.
Und ich hoffe das sich dann der Teufelskreis den er ausgelöst hat wieder schliesst.
@lupin: keine ANgst wie soll i es in die 2A schaffen mit 0 Punkten??
sieht ganz klaro nach Forbach besuchen aus