VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Is mir Sch... egal!!! In Forbach weht ein anderer Wind! Er ist Stürmer und soll Tore schießen, sonst kann er den Rest saison den Rasen mähen!
stimmt ich darf dich nicht unterschätzen. ist notiert...
hat einer den shiatsu gesehen?ich habe hier noch für ihn. er bekommt für jedes tor eine
Zitat von: imperator99 am 23. November 2005, 11:46:03hat einer den shiatsu gesehen?ich habe hier noch für ihn. er bekommt für jedes tor eine wo bleibt er denn? wenn die fässer hier noch länger rumstehen, werden sie mulhouse und snooker noch aussaufen. ich konnte gestern so gerade eben noch verhindern, das mulhouse das erste fass anbohrt
steckt ksm im winterschlaf? is ja nich zum aushalten...
Es ist einfach nur noch zum , es soll tatsächlich Menschen geben die einfach nicht aus Fehlern lernen wollen
schön, zweiter sieg im zweiten spiel. oh oh da wird easy aber nicht begeistert sein. mulhouse gewinnt auch völlig überraschend und metz bekommt die erste klatsche. st. omer siegt auch kanpp. und lyon kann nicht gewinnen..gibts doch nicht. glückwunsch nach Wasquehal