VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich sah hier nur deinen "kleinen" auf dem foto
dann kommt halt ein neuer der auf dich aufpasst
ich hab ja nicht gesagt wo wir auf dich aufpassen
und wie willst du weg kommen von hier? soll man deine datei löschen?!
Zitat von: Shiatsu am 12. Februar 2008, 16:55:45und wie willst du weg kommen von hier? soll man deine datei löschen?! Joar, zBOder einfach nur archivieren
Zitat von: MacEclipse am 12. Februar 2008, 17:07:24Zitat von: Shiatsu am 12. Februar 2008, 16:55:45und wie willst du weg kommen von hier? soll man deine datei löschen?! Joar, zBOder einfach nur archivieren Wieso sollte man einen Virus archivieren? Der wird ruckzug gelöscht und basta.
Zitat von: rapidler am 12. Februar 2008, 17:27:13Zitat von: MacEclipse am 12. Februar 2008, 17:07:24Zitat von: Shiatsu am 12. Februar 2008, 16:55:45und wie willst du weg kommen von hier? soll man deine datei löschen?! Joar, zBOder einfach nur archivieren Wieso sollte man einen Virus archivieren? Der wird ruckzug gelöscht und basta. Ohh Das tat weh
Meine Worte tun allen Nichtfranzosen weh. Na patrick, wieso haste deinen MIT so schnell verkauft?
Grats zum EInkauf Patrick.Obwohl ich schon ein wenig angesaeuert bin wiel ich den Deal eingefaedelt hatte...bekam heute ne PN dat der Spieler endlich auf dem Tm ist ...fuer mich...und dann war er aber schon weg als ich die las.dennoch grats Patrick.wer hat dich verlassen dafuer?dat wird dich aber kosten in der liga und 3.runde pokal schlacht i dich auch ab
So macht man sich in Frankreich Freunde Viel glück Patrick und Gratz zum ersten erfolgreichen Deal
Zitat von: mulhouse am 12. Februar 2008, 18:22:58Grats zum EInkauf Patrick.Obwohl ich schon ein wenig angesaeuert bin wiel ich den Deal eingefaedelt hatte...bekam heute ne PN dat der Spieler endlich auf dem Tm ist ...fuer mich...und dann war er aber schon weg als ich die las.dennoch grats Patrick.wer hat dich verlassen dafuer?dat wird dich aber kosten in der liga und 3.runde pokal schlacht i dich auch ab Das tut mir aber leid Mulle Hab meinen Nexhat Midhatzi verkauft für max. Sei nicht sauer auf mich und gönn mir einfach mal so ein Erfolgserlebnis ;D Was die 3 Runde angeht: na da schauen wir erst mal. Abschlachten? Wir sind hier in France,da sagt man doch so was nicht Viel Glück heut