VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo!so weit alles klar.aber nach den feiertagen ist mal wieder die allj¨hrliche fastenzeit gekommen.muss meine masse nochmal stark reduzieren! und bei dir alles fit in börlin?
ist das mit den drogen bei dir schon so schlimm?
Zitat von: Alusinojen am 06. Januar 2008, 19:08:50 ist das mit den drogen bei dir schon so schlimm? nee aber les mir fot abends den Unterricht durch und das geht mir dann manchmal in den Träumen durch. zumindes ein gutes zeichen, da ich dann weiß dass schon was sitzt
Zitat von: uli h. am 06. Januar 2008, 19:10:28Zitat von: Alusinojen am 06. Januar 2008, 19:08:50 ist das mit den drogen bei dir schon so schlimm? nee aber les mir fot abends den Unterricht durch und das geht mir dann manchmal in den Träumen durch. zumindes ein gutes zeichen, da ich dann weiß dass schon was sitzt in ein paar wochen weißte mehr!
ist doch schonmal ein anfang!