Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2490611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #330 am: 29. Januar 2005, 20:54:41 »
Wow, 9:0 was für ein Start !

@marc: keine Ahnung, zumindest sind keine NMR`s ersichtlich.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #331 am: 30. Januar 2005, 01:48:46 »
so ein mist, sehe gerade das mein neuer mittelfeldmann sofort im ersten spiel ne rote karte bekommen hat und 4 zat´s gesperrt ist. na herzlichen glückwunsch... nächsten zat gehts geschwächt gegen mulhouse, die saison fängt schon wieder gut an :eek:  :boese:  ;(  :<

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #332 am: 30. Januar 2005, 13:20:10 »
ich bin mit dem 4:0 sehr zufrieden, vor allem hat mein in letzter Minute erworbener Stümer gleich mal getroffen das verspricht ne gute verstärkung der offensive zu werden. heute wird s noch weitere änderungen in der Mannschaft geben, aber dazu mehr unter Transfers.

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #333 am: 03. Februar 2005, 19:03:08 »
So! Er is wieder da! Neuer Name, neues Team, aber sein altes Ego! Für alle die es nicht gemerkt haben, Concoolio mußte auf Grund technischer Probleme den Toulon ASOA verlassen und KSM für kurze Zeit verlassen! Bei seiner Rückkehr hatte man ihn schon ersetzt, so das er sich mit neuer Identität in die Dienste eines anderen Vereins stellen mußte! Zum Glück war dieser schnell gefunden und der AS Forbach ist nun sein neues Zuhause! Ich hoffe, ich hab nicht allzuviel verpaßt!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #334 am: 03. Februar 2005, 19:11:45 »
Zitat von: EazyRoe
So! Er is wieder da! Neuer Name, neues Team, aber sein altes Ego! Für alle die es nicht gemerkt haben, Concoolio mußte auf Grund technischer Probleme den Toulon ASOA verlassen und KSM für kurze Zeit verlassen! Bei seiner Rückkehr hatte man ihn schon ersetzt, so das er sich mit neuer Identität in die Dienste eines anderen Vereins stellen mußte! Zum Glück war dieser schnell gefunden und der AS Forbach ist nun sein neues Zuhause! Ich hoffe, ich hab nicht allzuviel verpaßt!


gibs zu.... du bist nach deiner 6:2 niederlage gegen mich gefeuert worden :D  :D  :D

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #335 am: 03. Februar 2005, 19:47:36 »
Das hat mich zwar hart getroffen, aber im Stärkevergleich war mir schon vornherein klar, das ich in der zweiten Liga nicht viel Ruhm ernten würde! Ich hoffe Dondeloro kann das mit dem  Freundschaftscup Fra-Bel noch hinbiegen! Dann könnten deine Mannen ihr Können nochmal unter Beweis stellen! :supercool:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #336 am: 03. Februar 2005, 20:05:10 »
schreib doch dondolero an, sollte doch eigentlich kein problem sein, das turnier hat ja noch nicht gestartet.

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #337 am: 03. Februar 2005, 21:36:24 »
Hab schon ne pn an ihn geschickt! Warte nur auf die Besätigung! Habs aber zur Sicherheit auch nochmal gepostet!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #338 am: 03. Februar 2005, 22:34:21 »
Hi EazyRoe,

schön das Du wieder hier bist. Hatte Dein Forenproblem an phan7om weitergeleitet und auch 2 mal nachgefragt. Leider habe ich bis heute keine Lösung für Dein Problem erhalten, da Kersten z.Zt wohl viel zu tun hat.

Sorry, hätte Dir gerne geholfen aber es hat ja wohl auch so ganz gut geklappt.

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #339 am: 03. Februar 2005, 22:40:40 »
Jo! Hatte mich auch mal an Redbull gewannt, aber der konnte mir auch net weiterhelfen! Bin jetzt zwar wieder dritte Liga, habe aber mit Forbach ein gutes Team gefunden, das ne Menge Potential hat! Ich hoffe, ich kann kräftig mitmischen! Danke nochmal für deine Mühen! ;D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #340 am: 08. Februar 2005, 20:03:30 »
Bin pünktlich zum Anpfiff des vierten Spieltags hier. Jemand da der mit schaut und einen trinkt?

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #341 am: 08. Februar 2005, 20:07:47 »
Ich bin hier :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #342 am: 08. Februar 2005, 20:08:46 »
Hey Shiatsu, hoffe es klappt heute mal mit einem Sieg! Wird langsam Zeit...

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #343 am: 08. Februar 2005, 20:16:56 »
Seh es nicht so eng. Falls es nicht so gut läuft werd ich die Verjüngerungskur schon früher starten :D

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #344 am: 04. März 2005, 20:52:41 »
:lupe: Ach du liebe Zeit! Hier hat sich ja ne Menge Staub angesammelt! Naja, ich hab ja grad Zeit, da werd ich mal ein wenig Staub wischen und den Bestand im Weinkeller prüfen! :lupe:

Experte

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #345 am: 04. März 2005, 20:58:20 »
Hi EazyRoe!

Bin deinen Ruf gefolgt und auch in der Taverne gelandet! *LOL*

Was ich dir Vorschlagen wollte. Wie wärs wenn wir mal ein FSS machen.

Das wäre doch ein guter Test für den FSS Cup und du könntest doch auch ein bischen Geld gebrauchen oder? *GGG*

Hättest du Lust?

So jetzt noch noch einen leckeren französichen Wein in der Taverne trinken und dann die Spielaufstellung für das nächste Meisterschaftsspiel anfertigen!  :D

Gruß
Experte

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #346 am: 04. März 2005, 21:05:21 »
Lust hätte ich schon und das Geld kann ich sicherlich auch gut gebrauchen, aber bis zum 30. ZAT ist bei mir schon alles vergeben! Sorry! Aber vielleicht können wir ja später noch was vereinbaren! Oder je nach dem wie es mit dem Starttermin ausschaut, eventuell noch am 32. ZAT! Aber da will ich erstmal noch abwarten! Trotzdem Danke für das Angebot! ;D

Hier! Hab noch ein lecker Tropfen gefunden! "Eigentum von Der Boss" Na dann Prost! :wein:  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #347 am: 05. März 2005, 00:31:05 »
Hey Jungs, wer trinkt hier mein Wein ohne mich ? Will auch noch ein Glas haben. :D

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #348 am: 05. März 2005, 00:53:34 »
das war jawohl noch ein wein aus marc´s beständen, als er den weinkeller gegründet hat :D  :D  :D

aber ich will auch noch eine tasse :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #349 am: 05. März 2005, 01:13:45 »
Marc`s Wein ist schon so alt, da hat man ja nur noch Staub im Mund.... :D

Vielleicht schaffen wir es hier ja mal wieder während der Zat´s ein bisschen zu plaudern?

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #350 am: 05. März 2005, 03:19:13 »
also, wenn morgen nichts dazwischen kommt, bin ich hier, falls das forum nicht so lahmt

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #351 am: 05. März 2005, 10:19:23 »
na solange ich keinen Staub ansetzte trink ich gerne den Frust vom internazionalen Abschneiden  Frankreichs weg und Mut für das Spiel gegen Toulouse an. Prost.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #352 am: 05. März 2005, 15:05:45 »
wow, ich habe bei ganz ksm das 16. teuerste stadion und somit das teuerste stadion in ganz frankreich, wenn man nur die baukosten nimmt. jetzt wird zeit, das ich endlich in die erste liga komme :D

siehe hier: http://www.fussballmanager.org/forum/viewtopic.php?t=15812

Experte

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #353 am: 05. März 2005, 17:34:36 »
Hallo zusammen!

Damit mal wieder richtig stimmung in die Taverne kommt, gebe ich heute allen einen leckeren "frischen" Wein aus!  :D

Der schmeckt bestimmt! *LOL*

Auf was stoßen wir an?  :)

Gruß
Experte

Experte

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #354 am: 05. März 2005, 17:38:26 »
Hi EazyRoe!

Schade, das bereits alle Zats bei dir vergeben sind. Vielleicht klappt es ja noch am Zat 32. Sonst sind wir beide ja eh im Turnier.

Bin mal gespannt, wie es ausgehen wird.

Aber ich habe festgestellt, das unsere Mannschaften fast gleich Stark sind! Das wird sehr eng und spannend werden! :ja:

Freu mich schon darauf! ;D

Gruß
Experte

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #355 am: 05. März 2005, 18:10:14 »
Hi Experte! Du hast recht, unsere Teams sin von der Stärke recht ausgeglichen, aber ich habe vor im Turnier eventuell auch ein paar Reservisten spielen zu lassen! Aber erst mal schauen wie es läuft! Aber es wird auf jeden Fall spannend!
Nur hab ich so das dumme Gefühl, das es eine Neuauslosung geben wird, da ja schon einige Manaer abgesprungen sind! Aber warten wir es erstmal ab! Dondeloro wird das Kind schon schaukeln! ;)

@Der Boss: Sorry Boss, war ein lecker Tröpfchen gewesen! Und je älter ein Wein wird, desto schmeckt er ja auch! Aber keine Sorge! Habe schon Nachschub angefordert! :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.920
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #356 am: 05. März 2005, 19:52:12 »
Na denn, mach mal ein Fläschen auf, hab Durst und hoffe ich kann heute auf einen Sieg anstossen.  :D

@imperator: Die Aufstellung der Stadien würde mich auch interessieren, leider ist Dein Link irgendwie verkehrt.

EazyRoe

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #357 am: 05. März 2005, 20:01:15 »
Schönen Guten Abend zusammen! Ist meine Bestellung schon eingetroffen? :D

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #358 am: 05. März 2005, 20:01:29 »
also, bei mir funktioniert der link :D , habs gerade nochmal ausprobiert. kannst du aber auch im statistikforum nachlesen, da hat elversus einen thread dazu aufgemacht.


so, nun will ich aber auch eine tasse wein :D


edit: kannst ja mal diesen link ausprobieren http://forum.ksm-soccer.de/viewtopic.php?t=15812

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #359 am: 05. März 2005, 20:07:32 »
was ist denn los hier? wo sind die franzmänner?