VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das du da noch nicht durchgestiegen bist.....mensch, ich bin kersten. bin nur unter diesem nick hier drin um die stimmung der user einzufangen ;D
Worüber denn?Daste vielleicht mal den Titel im Kronenturnier verteidigt oder wie? Wenn mulhouse schlau wäre, würde er mich wieder UV machen lassen und somit auch mal Meister werden.
Zitat von: imperator99 am 18. November 2005, 02:56:19das du da noch nicht durchgestiegen bist.....mensch, ich bin kersten. bin nur unter diesem nick hier drin um die stimmung der user einzufangen ;DDu bist zu Alt. 5015 BeiträgeIch hab den Manager überholt. Freirunde
Moin Genau mulhouse, da gebe ich dir vollkommen recht, auf deine Aussage zu meiner Beitragszahl. Hat einer von euch vielleicht einen französischen Abwehrspieler zum Verkauf?
wegen bert, mir ist momentan alles egal kannst du meinetwegen haben, es sei denn ich brauche ihn selber. muss man schauen wie sich die nächsten 15 zat´s hier alles entwickelt. vlt. ist der bert ja ein spieler meiner zukunft
Zitat von: imperator99 am 18. November 2005, 13:23:16wegen bert, mir ist momentan alles egal kannst du meinetwegen haben, es sei denn ich brauche ihn selber. muss man schauen wie sich die nächsten 15 zat´s hier alles entwickelt. vlt. ist der bert ja ein spieler meiner zukunft Klaro.. Willst ja nur den Preis nach oben treiben.