VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich soll den putzlappen schwingen neee hab keine lust dazu
Zitat von: abendrot am 10. November 2005, 00:44:31Ich soll den putzlappen schwingen neee hab keine lust dazu Na danns chwingen wir eben dich als Putzlappen WIe in alten Zeiten
oh habe aber zugenommen wiege jetzt 100KG da is nichts mit schwingen
Mopsi und Impi...dat der reinste Hundeladen hier!
TRANSFERNEWSUnd schon wieder schlug Trainer SNOOKER auf den TM zu.Mit einem Leihgeschäft wurde die Problemzone Sturm repariert.Da man nur 2 Stürmer hatte, musste unbedingt ein 3 Spieler her.Und dies ist Trainer SNOOKER gelungen, den mit Welf GMYRIN kam ein starker und motivierter Spieler nach Newtownstewart.Zudem sicherte sich Trainer SNOOKER auch ne Kaufoption auf diesen Spieler.
Wieso habt ihr keinen Meister? Ist net Auxerre Meister geworden oder hab ich was verpasst?Prost
Zitat von: SNOOKER am 10. November 2005, 13:01:21TRANSFERNEWSUnd schon wieder schlug Trainer SNOOKER auf den TM zu.Mit einem Leihgeschäft wurde die Problemzone Sturm repariert.Da man nur 2 Stürmer hatte, musste unbedingt ein 3 Spieler her.Und dies ist Trainer SNOOKER gelungen, den mit Welf GMYRIN kam ein starker und motivierter Spieler nach Newtownstewart.Zudem sicherte sich Trainer SNOOKER auch ne Kaufoption auf diesen Spieler.@Boss: Langsam musste dich beeilen...der Erste hat sich in Oissels InsolvenzMasse bedient!!
Zitat von: SNOOKER am 10. November 2005, 13:16:54Wieso habt ihr keinen Meister? Ist net Auxerre Meister geworden oder hab ich was verpasst?Prost Die zählen doch nicht!
Zitat von: mulhouse am 10. November 2005, 13:17:19Zitat von: SNOOKER am 10. November 2005, 13:01:21TRANSFERNEWSUnd schon wieder schlug Trainer SNOOKER auf den TM zu.Mit einem Leihgeschäft wurde die Problemzone Sturm repariert.Da man nur 2 Stürmer hatte, musste unbedingt ein 3 Spieler her.Und dies ist Trainer SNOOKER gelungen, den mit Welf GMYRIN kam ein starker und motivierter Spieler nach Newtownstewart.Zudem sicherte sich Trainer SNOOKER auch ne Kaufoption auf diesen Spieler.@Boss: Langsam musste dich beeilen...der Erste hat sich in Oissels InsolvenzMasse bedient!! Wieso?Darf man dat net oder wie?
anstrengend, aber das kennst du ja sicherlich selber.morgen wird dann endgültig richtig gefeiert, bis zum bitteren ende. werde deswegen wahrscheinlich erst sonntag spät im forum auftauchen