VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist ja auch OK das du es nicht sagst.
hast PN clipse...bitte vertraulich behandeln
@peer:fuer welche POS brauchst du denn einen Spieler am Anfang der Saison?und welchem Staerkebereich?mfg
Ihr braucht vielleicht Spieler Wisst ihr was ich brauche?
ein Bier und nen Leberkäs
nen uli an deiner seite?
ich bräcuhte dringen Geld auf meinem KSM-Konto
davon hab ich genug
Ja klar ist mein Angebot ein Vorteil für dich. Die Spieler X und Y sind beide 17 Jahre alt. X hat einen aktuellen Technikskill von 462 Punkten und Y einen Technikskill von 445 Punkten. Z dagegen hat nur einen Technikskill von 651 Punkten und das schon mit 23 Jahren. Da eine Saison ca. 4 Monate dauert (also ca 120 Tage) und du pro Tag 0,64 Technikskills dazu gewinnst hast du pro Saison einen Zugewinn von ca. 77 Technikskill-Punkten.X hätte mit 23 Jahren einen Technikskill von ca. 847 Punkten und Y einen Technikskill von ca. 830 Punkten, während dein Z erst mit 23 Jahren erst 651 Technikskill-Punkte aufweist. Zudem hat Y den Silberschuh und die Wahrscheinlichkeit, dass er auf Goldschuh kommt ist wahrscheinlicher, als bei Z. Das gleiche gilt für X.
das kannst nur du selber entscheiden
ich hoffe beides! oder lässt du dir gern von anderen reinreden
und wegen was bist so ungeduldig?
dann muss man entscheiden ob man junge spieler aufbauen will, oder sich lieber 3-4 ältere/stärkere spieler holt um um den aufstieg mitzuspielen.
Zitat von: Shiatsu am 12. September 2007, 20:03:21dann muss man entscheiden ob man junge spieler aufbauen will, oder sich lieber 3-4 ältere/stärkere spieler holt um um den aufstieg mitzuspielen.ist schon längst entschieden. habe mir deswegen 2 ältere geholt