VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich weiß nicht. Frankreichs Taverne ist an sinnlosen Beiträgen nicht zu überbieten, oder?
jo Vidu hab gehört du willst Nantes verlassen? Und was iss mit deinem Projekt?
Jap verstehe dich vollkommen Leider wird sich da auch nix so schnell ändern.Ick bin ja immer noch der Meinung, dass ein Reset da helfen könnte.Denn dann hätte man nicht mehr das Ungleichgewicht zwischen Gross und Klein.Jenes Ungleichgewicht versuchen sie ja schon seit ein paar Saisons durch Änderungen zu minimieren.Aber was nun mit deinem anderen Projekt?Geht es nun mal bald los dort? ;D
Schau mal zu, daß du noch nen brauchbaren stürmer kriegst Hab mich die Nacht auf Platz 10 hochgemogelt
Zitat von: EazyRoe am 11. September 2007, 13:59:36Schau mal zu, daß du noch nen brauchbaren stürmer kriegst Hab mich die Nacht auf Platz 10 hochgemogelt keine angst, gegen dich stelle ich mich im notfall wieder selber auf. hab ja noch meinen klappstuhl
Übernahme erfolgt erst kurz vor saisonbeginn - bin durch IAA momentan zu sehr arbeitstechnisch eingebunden Hab heut Tag 7 von insgesamt 10 am stück Und ja, ich habs gesehen
bestimmt Muss sich ja nur einer finden, welcher die Turnierleitung übernimmt.mfg