VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie wärs mit litauen? hab gehört dort muss man nichts können um meister zu werden
da hab ich ein glück das meine alte so ruhig ist wenns früher auf muss
Moin Frankreich, peer seh mal zu das du heute gewinnst damit ich dich Sonntag auf den vierten Platz katapultieren kann
Zitat von: Shiatsu am 02. August 2007, 09:52:32da hab ich ein glück das meine alte so ruhig ist wenns früher auf muss naja, meine Ische ist eigentlich auch ruhig, aber bei ner 1-Raumwohnung geht es nun mal nicht leise ;D
Zitat von: Sascha am 02. August 2007, 09:52:23Moin Frankreich, peer seh mal zu das du heute gewinnst damit ich dich Sonntag auf den vierten Platz katapultieren kann
Zitat von: Snooker am 02. August 2007, 09:53:42Zitat von: Shiatsu am 02. August 2007, 09:52:32da hab ich ein glück das meine alte so ruhig ist wenns früher auf muss naja, meine Ische ist eigentlich auch ruhig, aber bei ner 1-Raumwohnung geht es nun mal nicht leise ;Ddas is natürlich doof wohnt ihr schon zusammen?