Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2486313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2700 am: 17. Oktober 2005, 13:44:08 »
Porst :bia:

Wer ist eigentlich Porst??
Hast du den Horst einfach umgetauft damit nix mehr "Prost Horst" sagen musst??
Oder wieder zu früh aufgestanden??
hab ganze Nacht dein geliehenes Game gezockt..w.arte nur dat Mulhosue dort mal in franz.Liga 2 aufsteigt dannw echsel ich sofort!! :cool:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2701 am: 17. Oktober 2005, 13:47:38 »
komisch Malmudarie hat wohl zu spät zu gestimmt das spiel fand jedenfalls nicht statt,naja was soll,s hat ich mal frei.
kann ich mal ausgiebiges techniktraining machen und mich auf toulouse vorbeireiten.das Auswärtsspiel sollte ich für mich entscheiden,da ja nun keine Plätze mehr dazukommen werden muss ich mich ja noch um einen Platz verbessern.
Ey Finger weg von meinem Platz!!
I sag nur der PimpImp hat die 6:0 abgezogen!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Und in Realität folgt darauf meist eine Nullnummer.
Bin gespannt auf morgen Abend...ich selber werd wohl nix Chancen auf Punkte haben weil mein Keeper schon Bandscheibenbeschwerden hat.
...aber i finds gut...macht dat Spiel realer...selbst wenn der halbe Kader ausfällt.....denn dat gibts in Realität auch desöfteren!!
Vielleicht kann i ja ein UE holen...würde sich der DON sicher freuen?!
(hab bis jetzt aber noch keine 50% Anfrage von Auxerre bekommen...denke mal dat die vor ihrem Duell 50% vereinbart hatten um Kräfte zu schonen :<)

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2702 am: 17. Oktober 2005, 15:00:02 »
Porst :bia:

Wer ist eigentlich Porst??
Hast du den Horst einfach umgetauft damit nix mehr "Prost Horst" sagen musst??
Oder wieder zu früh aufgestanden??
hab ganze Nacht dein geliehenes Game gezockt..w.arte nur dat Mulhosue dort mal in franz.Liga 2 aufsteigt dannw echsel ich sofort!! :cool:

Upsa... :embarrassed:
Liegt wohl daran, dass ich am Samstag den alten Säcken von Kaulsdorf beim Spiel zusah.
Man war dat ein Kackspiel... ;(
Aber dat Bier während und vor allem danach war sehr lecker. :bia:

Und wie ist so Anstoss?
Kommste damit klar oder wie?

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2703 am: 17. Oktober 2005, 15:31:48 »
Sicher...is praktisch meine zweite Heimat nach Berlin und vor KSM :rofl: :rofl:
Muss noch bisserl reingucken wat sich da geändert hat zuletzt aber ansonsten sehe i kein Prob...
Muss nur wieder ewig gucken wat für ne Taktik da immer dat beste war....hatte ne echt geile selbstgebastelte Aufstellung...aber an sowas erinnerst dich nix mehr nach 2 Jahren :zzz:
Hab mir mal Union in Liga 4 gegönnt!
Mit Texas meinem Liebling gehts Richtung Liga 3 aber sehr holpriger Auftakt...naja wie real eben*lol*

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2704 am: 18. Oktober 2005, 09:31:13 »
Hallo!

Seit gestern Nachmittag war ja keiner mehr da. Wann hats das schon mal geben  :rolleyes:
Was solls

 :bia:




Shiatsu

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2705 am: 18. Oktober 2005, 09:49:04 »
Hallo!

Seit gestern Nachmittag war ja keiner mehr da. Wann hats das schon mal geben  :rolleyes:
Was solls

 :bia:

Shiatsu
War doch eine Privatparty in meinem neuen überdachtem Pool.
...den hat extra Manager2005 in der letzten Woche ausgehoben :respekt: und Snooker hat ihn dank Privatsponsoring von einer Brauerei auffüllen lassen!
War ein Heidenspaß :P :lach: :D

Hat dir keiner Bescheid gegeben?? :keks:
Naja hier haste dat Reservebier wat gestern keiner mehr finden konnte aufgrund unseres Zustandes zu später Stunde :bia:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2706 am: 18. Oktober 2005, 10:03:55 »
komisch das Spiel gegen Malmudarie hat nicht stattgefunden aber ich hab volle Einnahmen, was ja eigentlich auch nicht sein dürfte da Malmudarie ja die Eintrittsgelder bekommen hätte,naja ein Bug mit dem Ich gut leben kann.

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2707 am: 18. Oktober 2005, 12:49:26 »
Na Super :/, nächstes Spiel gegen Segre. Kann ich da jetzt ne ruhige Kugel schieben weil er noch die FSS-Einstellungen hat oder sollte ich lieber mit normalen Einsatz spielen? Werden die NMR´s gleich wieder gelöscht wenn sich der Spieler einloggt oder erst zum ZAT?




Shiatsu
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2005, 12:50:25 von Shiatsu »

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2708 am: 18. Oktober 2005, 12:53:22 »
Na Super :/, nächstes Spiel gegen Segre. Kann ich da jetzt ne ruhige Kugel schieben weil er noch die FSS-Einstellungen hat oder sollte ich lieber mit normalen Einsatz spielen? Werden die NMR´s gleich wieder gelöscht wenn sich der Spieler einloggt oder erst zum ZAT?




Shiatsu
soweit bekannt erst zum ZAT!
aber für dich geht um nxi mehr ausser gegen mich..also schieb ne ruhige kugel!

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2709 am: 18. Oktober 2005, 12:53:57 »
komisch das Spiel gegen Malmudarie hat nicht stattgefunden aber ich hab volle Einnahmen, was ja eigentlich auch nicht sein dürfte da Malmudarie ja die Eintrittsgelder bekommen hätte,naja ein Bug mit dem Ich gut leben kann.
So kenn ich dich ja garnicht.
geben ist seeliger denn nehmen*tztztz* :zzz: :zzz:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2710 am: 18. Oktober 2005, 13:03:08 »
Na Super :/, nächstes Spiel gegen Segre. Kann ich da jetzt ne ruhige Kugel schieben weil er noch die FSS-Einstellungen hat oder sollte ich lieber mit normalen Einsatz spielen? Werden die NMR´s gleich wieder gelöscht wenn sich der Spieler einloggt oder erst zum ZAT?




Shiatsu
soweit bekannt erst zum ZAT!
aber für dich geht um nxi mehr ausser gegen mich..also schieb ne ruhige kugel!

7 Spiele noch und 8 Punkte Rückstand auf dich. Sollte ja noch was zu machen sein. Letzte Saison hab ich auch 2Spieltage vor Schluss 5 Punkte Rückstand auf nen direkten EC-Platz gehabt, den ich mir dann am letzten Spietag noch ergatert habe  ;D




Shiatsu

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2711 am: 18. Oktober 2005, 13:19:54 »
Na Super :/, nächstes Spiel gegen Segre. Kann ich da jetzt ne ruhige Kugel schieben weil er noch die FSS-Einstellungen hat oder sollte ich lieber mit normalen Einsatz spielen? Werden die NMR´s gleich wieder gelöscht wenn sich der Spieler einloggt oder erst zum ZAT?
Shiatsu
soweit bekannt erst zum ZAT!
aber für dich geht um nxi mehr ausser gegen mich..also schieb ne ruhige kugel!

7 Spiele noch und 8 Punkte Rückstand auf dich. Sollte ja noch was zu machen sein. Letzte Saison hab ich auch 2Spieltage vor Schluss 5 Punkte Rückstand auf nen direkten EC-Platz gehabt, den ich mir dann am letzten Spietag noch ergatert habe  ;D
Shiatsu

Du suchst die feinsten Statistiken raus aber wie steht mit der Wahrscheinlichkeit dafür dat i 3mal verliere in 7 Spielen während du 7mal gewinnst in 7 Spielen??
I denke du hast ne Chance aber in erster Linie is die theoretischer Natur...
...obwohl is ja eh nur nen unrealistisches Würfelspiel :rofl: :rofl:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2712 am: 18. Oktober 2005, 13:22:37 »
Na Super :/, nächstes Spiel gegen Segre. Kann ich da jetzt ne ruhige Kugel schieben weil er noch die FSS-Einstellungen hat oder sollte ich lieber mit normalen Einsatz spielen? Werden die NMR´s gleich wieder gelöscht wenn sich der Spieler einloggt oder erst zum ZAT?
Shiatsu
soweit bekannt erst zum ZAT!
aber für dich geht um nxi mehr ausser gegen mich..also schieb ne ruhige kugel!

7 Spiele noch und 8 Punkte Rückstand auf dich. Sollte ja noch was zu machen sein. Letzte Saison hab ich auch 2Spieltage vor Schluss 5 Punkte Rückstand auf nen direkten EC-Platz gehabt, den ich mir dann am letzten Spietag noch ergatert habe  ;D
Shiatsu

Du suchst die feinsten Statistiken raus aber wie steht mit der Wahrscheinlichkeit dafür dat i 3mal verliere in 7 Spielen während du 7mal gewinnst in 7 Spielen??
I denke du hast ne Chance aber in erster Linie is die theoretischer Natur...
...obwohl is ja eh nur nen unrealistisches Würfelspiel :rofl: :rofl:

Naja, wenn ich wieder gegen dich gewinne sinds ja nur noch 5Punkte. Und der Rest wird sich schon irgendwie zusammen Sammeln :D

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2713 am: 18. Oktober 2005, 13:24:02 »
Ich amche es dir mal ganz einfach anschaulich...
ich gebe dir in jedem Spiel 80% Siegwahrscheinlichkeit...
...dann ist die Wahrscheinlichkeit dat du alle 7 Spiele gewinnst bei nur knappen 21%!! :eek: :eek: :eek:
Und da sind meine Spiele noch nicht einmal enthalten...denn würden dich noch weiter runterdrücken  :rofl:
...sagen wir mal so auf 10%

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2714 am: 18. Oktober 2005, 14:50:37 »
Ich amche es dir mal ganz einfach anschaulich...
ich gebe dir in jedem Spiel 80% Siegwahrscheinlichkeit...
...dann ist die Wahrscheinlichkeit dat du alle 7 Spiele gewinnst bei nur knappen 21%!! :eek: :eek: :eek:
Und da sind meine Spiele noch nicht einmal enthalten...denn würden dich noch weiter runterdrücken  :rofl:
...sagen wir mal so auf 10%

Weißt du was, schau mal das du gegen Auxerre heute gewinnst und dann reden wir weiter  :D




Shiatsu

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2715 am: 18. Oktober 2005, 15:08:00 »
Ich amche es dir mal ganz einfach anschaulich...
ich gebe dir in jedem Spiel 80% Siegwahrscheinlichkeit...
...dann ist die Wahrscheinlichkeit dat du alle 7 Spiele gewinnst bei nur knappen 21%!! :eek: :eek: :eek:
Und da sind meine Spiele noch nicht einmal enthalten...denn würden dich noch weiter runterdrücken  :rofl:
...sagen wir mal so auf 10%

Weißt du was, schau mal das du gegen Auxerre heute gewinnst und dann reden wir weiter  :D
Shiatsu

Wieso???
Willste die etwa auch noch abfangen?? :eek: :eek: :eek:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2716 am: 18. Oktober 2005, 15:10:32 »
Ich amche es dir mal ganz einfach anschaulich...
ich gebe dir in jedem Spiel 80% Siegwahrscheinlichkeit...
...dann ist die Wahrscheinlichkeit dat du alle 7 Spiele gewinnst bei nur knappen 21%!! :eek: :eek: :eek:
Und da sind meine Spiele noch nicht einmal enthalten...denn würden dich noch weiter runterdrücken  :rofl:
...sagen wir mal so auf 10%

Weißt du was, schau mal das du gegen Auxerre heute gewinnst und dann reden wir weiter  :D
Shiatsu

Wieso???
Willste die etwa auch noch abfangen?? :eek: :eek: :eek:

Wer weiß  :D
Meine letzten 6Spiele sind gegen Mannschaften die vor mir stehen. Da könnte ich noch einiges gut machen. Vielleicht könnte ich ja mit nen Sieg gegen Troyes die Meisterschaft noch mal spannend machen.



Shiatsu

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2717 am: 18. Oktober 2005, 15:34:22 »
Selbst wenn glaube ich nicht dat dat nochmal spannend wird für Troyes...der Zug ist weg sag ich!!

Aber der Kampf um die internat.Startplätze wird auch aufgrund des Spieplans ein Leckerbissen und sehr schwer ...egalo wo man jetzt in Tabelle steht...naja sagen wir mal Boss is raus :rofl:

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2718 am: 18. Oktober 2005, 15:42:27 »
Selbst wenn glaube ich nicht dat dat nochmal spannend wird für Troyes...der Zug ist weg sag ich!!

Aber der Kampf um die internat.Startplätze wird auch aufgrund des Spieplans ein Leckerbissen und sehr schwer ...egalo wo man jetzt in Tabelle steht...naja sagen wir mal Boss is raus :rofl:

Ich spekuliere ja damit das der 6.Platz auch noch reicht um International mitspielen zu können nächstes Jahr.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2719 am: 18. Oktober 2005, 16:35:49 »
Selbst wenn glaube ich nicht dat dat nochmal spannend wird für Troyes...der Zug ist weg sag ich!!

Aber der Kampf um die internat.Startplätze wird auch aufgrund des Spieplans ein Leckerbissen und sehr schwer ...egalo wo man jetzt in Tabelle steht...naja sagen wir mal Boss is raus :rofl:

Ich spekuliere ja damit das der 6.Platz auch noch reicht um International mitspielen zu können nächstes Jahr.

darauf würde ich mich nicht verlassen. dann müsste ja bastia und sedan unter die ersten 5 kommen. aber so wie es momentan aussieht ist alles möglich. ich würde momentan auf kein team wetten, das sie die internationale qualifikation schaffen, das geht alles so eng zu, da ist wirklich alles drin, aber gerade das macht das alles ja so spannend. ist nur schade das man troyes die meisterschaft geschenkt hat.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2005, 16:37:52 von imperator99 »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2720 am: 18. Oktober 2005, 16:39:22 »
Mein Gott habt Ihr Probleme  :D

Ich wär schon froh wenn ich heute Abend gegen Saint-Etienne gewinne und damit evt. meinen Klassenerhalt sichern kann  :lach:

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2721 am: 18. Oktober 2005, 17:32:06 »
Mein Gott habt Ihr Probleme  :D

Oh mein lieber LänderMod....dieser neidische Gesichtsaudruck steht dir aber garnix  :rofl: :rofl: :rofl:

hast ja bloß Angst dat du nicht wie vorrausgesagt und wie immer wieder nach einem neuen sieg deinerseits betont hast am ende der saison vor mir und PimpImp landest :rofl: :rofl: :rofl:
gib nicht auf...vielelicht schaffst du es ja noch..... (den PimpImp abzufangen) :respekt: :respekt:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2722 am: 18. Oktober 2005, 19:52:18 »
Ne Du, das wird diese Saison nix mehr.  :nein: Seht Ihr mal zu, dass Ihr es noch International packt oder Troyes noch abfangt.  :ja:

Sobal ich sicher stehe, werd ich die Saison in aller Ruhe ausklingen lassen und im nächsten Jahr einen Vollangriff auf den Titel starten.  ;)

Shiatsu

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2723 am: 18. Oktober 2005, 20:31:26 »
NA TOLL :boese: :boese: :boese:

1:2 verloren gegen ne Mannschaft die nur mit 50% Einsatz gespielt hat  :boese: :boese: :boese:
Das ist wieder mal sowas von zum kotzen.



Ich hab keine Lust mehr :boese: :boese: :boese:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2724 am: 18. Oktober 2005, 20:31:55 »
sind die resultate schon da?
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2725 am: 18. Oktober 2005, 20:39:28 »
NA TOLL :boese: :boese: :boese:

1:2 verloren gegen ne Mannschaft die nur mit 50% Einsatz gespielt hat  :boese: :boese: :boese:
Das ist wieder mal sowas von zum kotzen.



Ich hab keine Lust mehr :boese: :boese: :boese:

Kann Dich irgendwie verstehen schon manchmal unglaublich.  :rolleyes:

Habe mit Müh und Not 2:1 gewonnen und dass obwohl ich heute 120% + Pressing hatte und Etienne auch nur mit 50% gespielt hat :juggle:

@chearn: Wollste Dein Ergebnis haben?

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2726 am: 18. Oktober 2005, 20:40:16 »
ja gerne
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2727 am: 18. Oktober 2005, 20:43:43 »
AC Lorient - Girondins Monaco 0:1  :top:

Damit dürften wir wohl beide gerettet sein  :D

 :bia:

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2728 am: 18. Oktober 2005, 20:44:55 »
super 0:1   es hätten ruhig mehr tore sein können :/
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.773
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #2729 am: 18. Oktober 2005, 20:47:43 »
mein gegner hat auch nur mit 50% gespielt!! ???????
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B