VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Falls es wirklich so kommen sollte, werde ich einige meiner Stars verleihen und meine Leihspieler selber hochziehen. Vielleicht kannste dann ja was gebrauchen
Zitat von: Der Boss am 15. Oktober 2005, 01:26:08....oha, hab gerade gesehen dass ich momentan viertstärkstes Team in Frankreich bin ;D dagegen ist mein Tabellenplatz eine echte Schande wieso??? der tabellenplatz passt doch, musst nur die tabelle umdrehen wünsche dir aber das du uns erhalten bleibst. wenn du ein paar tipps brauchst wie man spiele gewinnt, kannst du jederzeit mulhouse, snooker oder mich anschreiben. wir helfen dir gerne
....oha, hab gerade gesehen dass ich momentan viertstärkstes Team in Frankreich bin ;D dagegen ist mein Tabellenplatz eine echte Schande
Zitat von: Der Boss am 15. Oktober 2005, 01:33:57Falls es wirklich so kommen sollte, werde ich einige meiner Stars verleihen und meine Leihspieler selber hochziehen. Vielleicht kannste dann ja was gebrauchen willst du wirklich jemanden einen spieler leihen, der so blöd ist und fss mit 150% spielt und dann nur 3:0 gegen einen drittligisten gewinnt?
Zitat von: imperator99 am 15. Oktober 2005, 01:35:53Zitat von: Der Boss am 15. Oktober 2005, 01:33:57Falls es wirklich so kommen sollte, werde ich einige meiner Stars verleihen und meine Leihspieler selber hochziehen. Vielleicht kannste dann ja was gebrauchen willst du wirklich jemanden einen spieler leihen, der so blöd ist und fss mit 150% spielt und dann nur 3:0 gegen einen drittligisten gewinnt? War das jetzt einer Deiner Tipps mit denen man gewinnen kann ?
nacht boss@snooker, mir kommt es fast so vor, das deine mannschaft 150% gespielt hat und ich nur die abzüge bekommen habe
dafür haben sie gut gekämpft. bin mal auf unser nächstes spiel gespannt, wenn ich hoffentlich mit 50% spiele