VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie hat denn nun der Don gespielt?
Also echt nur damit Snooker nicht egwinnt geht der PimpImp mit 150% rein...dat hat doch schon gegen Mulhouse nix geklappt deine neue Zaubertaktik!!Und der Eazy*lol*wer denn nun im HF in den anderen Gruppen*neugier*habe übrigens auch mal ein ffs gegen lupin verloren 3:4...aber naja im ffs schmerzt dat nix so...zumal dat kein cup war*grinz*und so konnten meine jugenspieler wieder ein bisserl praxis suchen udn finden!@don: hab grad von deinem pech gelesen...ich hoffe dta sind keine hochkaräter die du da durch sperre und rote karte verloren hast...weil sonst wird es sehr peinlich dat i gegen dich verliere!!
Zitat von: EazyRoe am 13. Oktober 2005, 22:31:59Wie hat denn nun der Don gespielt?soweit i der klagemauer entnehmen konnte ohne drei stammspieler*g*hab was von "die muss i mal schonen" gelesen
Zitat von: mulhouse am 13. Oktober 2005, 22:44:16Zitat von: EazyRoe am 13. Oktober 2005, 22:31:59Wie hat denn nun der Don gespielt?soweit i der klagemauer entnehmen konnte ohne drei stammspieler*g*hab was von "die muss i mal schonen" gelesen Wo hast du das gelesen? Suche verzweifelt nach dem Ergebnis!!! Hat er verloren, gewonnen oder gar unentschieden gespielt? Davon hängt mein weiterkommen ab!!
Wie du verschenkst Geld...Immer her damit...Protst
gustl ist doch ein cooler name. vor allen dingen für einen franzosen
Zitat von: imperator99 am 14. Oktober 2005, 01:09:09gustl ist doch ein cooler name. vor allen dingen für einen franzosen Ja ne ist klar. Der hat bestimmt noch das Bagutte im PoPo stecken.