VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kurz vor halb elf in Frankreich
och du Armer
Und als was gehste arbeiten?Als Glöckner von Belgien, welcher nur Sonntag die Kirchenglocken läutet? ^^
Moin ihr beiden, ich lieg auf der Couch erhole mich vom Konzert gestern und hab das Beil hochgelegt.
Naja....vom Tellerwäscher zum Millionär oder? Moin Sachsa Du hast dein Beil hochgelegt. Immer noch besser als es hängen zu lassen. *g*
ach du willst bei KSM einsteigen oder wie?
und was willste dann programmieren?Haste schon ne Firma im Auge oder so?
@ Snooker: hängenlassen ist etwas schwer, hab leider einen KReuzbandriss
@ Snooker: hängenlassen ist etwas schwer, hab leider einen KReuzbandriss@ Uli: Davon haben viele den Verein leider schon wieder verlassen müssen, hab einige "verliehen" für eie Saison
Zitat von: Sascha am 10. Juni 2007, 10:35:37@ Snooker: hängenlassen ist etwas schwer, hab leider einen KReuzbandrissAxo...ich dachte du meinst dat kleine Bein in der Mitte Uiii....Kreuzbandriss iss nix feines...da kann man nur gute Besserung bzw. Heilung wünschen.Prost
Zitat von: Snooker am 10. Juni 2007, 10:35:11und was willste dann programmieren?Haste schon ne Firma im Auge oder so?Erstmal Diplom machen, dann kann ich mir auch ne Arbeit suchen.Also ich hab noch nix im Auge.
Zitat von: Sascha am 10. Juni 2007, 10:35:37@ Snooker: hängenlassen ist etwas schwer, hab leider einen KReuzbandriss@ Uli: Davon haben viele den Verein leider schon wieder verlassen müssen, hab einige "verliehen" für eie Saison kabnnst dich ja mal melden wenn du welche verkaufst, die sich verbessert haben.@snooker:
Zitat von: Snooker am 10. Juni 2007, 10:37:12Zitat von: Sascha am 10. Juni 2007, 10:35:37@ Snooker: hängenlassen ist etwas schwer, hab leider einen KReuzbandrissAxo...ich dachte du meinst dat kleine Bein in der Mitte Uiii....Kreuzbandriss iss nix feines...da kann man nur gute Besserung bzw. Heilung wünschen.Prost Das Bein in der Mitte steht zum Glück noch immer seinen Mann.Danke und Prost
Zitat von: uli_hoeneß am 10. Juni 2007, 10:36:05Zitat von: Snooker am 10. Juni 2007, 10:35:11und was willste dann programmieren?Haste schon ne Firma im Auge oder so?Erstmal Diplom machen, dann kann ich mir auch ne Arbeit suchen.Also ich hab noch nix im Auge.Ja dat mit dem Diplom machen, sage ich mir auch seit einigen Semestern. ^^ Aber du willst später mal Spiele entwickeln oder doch lieber Anwendungsprogramme?
Handball spielen.