VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
recht hast werd so bis halb vier arbeiten. am abend ist kino angesagt, fluch der karibik 3
moin Mensch Mistermo...wenn du weiter so deine Niederlagen einfährst, dann steigste ja wieder ab. Wir sehen uns nächste Saison in der 2A wieder.
upsa wer hatte denn da vor dem ZAT bei dir Remis getippt tja wer anderen ein remis andichtet bekommt selber eins oder so...da du damit angefangen hast traf es dich^^
war recht okay. aber mit ner länge von 3 1/2 stunden schon recht lang.
dat iss doch mal ein Feedback Okay...thx dir
Zitat von: Snooker am 25. Mai 2007, 07:50:58moin Mensch Mistermo...wenn du weiter so deine Niederlagen einfährst, dann steigste ja wieder ab. Wir sehen uns nächste Saison in der 2A wieder. Ne, Abstieg seh ich nicht.Ich warte nur auf dich und muss nur meine 40 Punkte einfahrenzum sicheren Klassenerhalt
Zitat von: Snooker am 25. Mai 2007, 09:37:41dat iss doch mal ein Feedback Okay...thx dir sag ma mal so - die erste hälfte zaht sich etwas dahin, da wird sehr viel gequatscht. wo man wieder aufpassen muss das man alles mitbekommt. in der zweiten hälfte geht dann der ganze aktion los, die schiffschlachten und so.