VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh fliehet ihr Ungläubigen, denn der Hoeneß will ne Rede halten
Zitat von: mistermo am 14. Mai 2007, 13:44:28Gagnier gehts auch gut. Hat zwar nich getroffen aber ihm gefällts noch... Kein wunder...er bekommt ja auch training wie ich es machen würde @uli: mannschaftstraining/gruppentraining ist deine sache...bei einzeltraining helf dir eben mal
Gagnier gehts auch gut. Hat zwar nich getroffen aber ihm gefällts noch...
wie gehts meinen spielern?alle wieder rot oder verletzt schon^^
Zitat von: mulhouse am 14. Mai 2007, 12:51:22wie gehts meinen spielern?alle wieder rot oder verletzt schon^^Jooo, deinem Leihspieler geht es sauwohl Dat Training findet immer an der Theke statt. ^^
Zitat von: Snooker am 14. Mai 2007, 18:15:23Zitat von: mulhouse am 14. Mai 2007, 12:51:22wie gehts meinen spielern?alle wieder rot oder verletzt schon^^Jooo, deinem Leihspieler geht es sauwohl Dat Training findet immer an der Theke statt. ^^bitte stell sein einzeltraining auf übersicht!mfg
leihspieler:dem gehts ausgezeichnet, bis jetzt alle Spiele durchgespielt Notenschnitt 2,0, heute +1 ein.st., Marktwert 85 Millionen
Moin Jungs, bin auch wieder back home und geb erstmal ein Bierchen auf den Sieg von gestern aus
KSM ?
Das auch nicht, oder?