VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nene..aber trotzdem ne frechheit!
ja ich hoffe! ne steig erstmal auf und dann gucken wa mal was ich dir abknöpfe..bin ja auch kein unmensch
pass auf, ich mach dir folgendes angebot!du bekommst den spieler sofort per leihe, ohne ko weil: der spieler ziemlich sicher aufgewertet wird und der mw noch was steigt, deshalb eigentlich erst leihe ab nächster saison mit ko.du kannst ihn jetzt leihen und bekommst von mir eine persönliche zusicherung, dass du den spieler wenn du willst kaufen kannst wenn die leihe abläuft! 100%!!kannst gern mulhouseo der so fragen, versprochen ist versprochen. wenn du willst gib ne rückmeldung, dann setzt ich ihn drauf und nimm das angebot gleich an!gruß
nein nein! du hast alles verstanden...ich sachte nur ich schau mal was ich dir abknöpfe..da ich ja kein unmensch bin!
selber nur weil dein goalie nicht aufgewertet wurde, ist die ews schlecht verlaufen?
is doch egal ob der goalie silber oder gold ist. bei den technickskills hast ja noch genug platz
Moin Meister Duff,hab auf deinen jungen Torwart geboten. Kann ich den haben???
Hallo Frankreich , alles klar? Hab mich beim AIK Wä beworben, jippieh