VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Laslo macht seine Bude...darauf verwette ich dat Fass für den Donnerstag!!
Der PIMP IMP ist echt wech...der hat wohl zuviel gebechert. Nun sind nur noch wir beiden Chaoten hier.
Ist das noch FSS-CUP gegen Lupin?
nee bin noch hierso schnell gehe nicht. musste nur noch mal eine ansprache an mein team halten
Zitat von: imperator99 am 12. Oktober 2005, 01:21:06nee bin noch hierso schnell gehe nicht. musste nur noch mal eine ansprache an mein team haltenUm diese Uhrzeit......kein Wunder das du heute verloren hast.Wenn du um 1 Uhr Nachts ne Teamansprache machst, dann pennen deine Spieler doch auf dem Spielfeld ein. Ich kann net mehr....Prost
OH GOtt dat hat man davon wenn man Trainerhandbücher anwendet statt Ahnung von sowas zu haben :clowm: :clowm: :clowm: :clowm:
Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2005, 01:24:56OH GOtt dat hat man davon wenn man Trainerhandbücher anwendet statt Ahnung von sowas zu haben :clowm: :clowm: :clowm: :clowm:Du kannst lesen wär mir neu.
Zitat von: SNOOKER am 12. Oktober 2005, 01:28:06Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2005, 01:24:56OH GOtt dat hat man davon wenn man Trainerhandbücher anwendet statt Ahnung von sowas zu haben :clowm: :clowm: :clowm: :clowm:Du kannst lesen wär mir neu. bezog sich auf den PimpImp mein kleener CDD-Besitzerps: werd hier bald meinen eigenen Thread aufmachen!!
Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2005, 01:29:44Zitat von: SNOOKER am 12. Oktober 2005, 01:28:06Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2005, 01:24:56OH GOtt dat hat man davon wenn man Trainerhandbücher anwendet statt Ahnung von sowas zu haben :clowm: :clowm: :clowm: :clowm:Du kannst lesen wär mir neu. bezog sich auf den PimpImp mein kleener CDD-Besitzerps: werd hier bald meinen eigenen Thread aufmachen!!Echt? Dann weiss ich ja wo ich abzuhängen hab.Prost :bia.
Nee der hat bestimmt nur grad die 1:30 Ansprache an seine Spieler gerichtet!
Zitat von: SNOOKER am 12. Oktober 2005, 01:31:43Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2005, 01:29:44Zitat von: SNOOKER am 12. Oktober 2005, 01:28:06Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2005, 01:24:56OH GOtt dat hat man davon wenn man Trainerhandbücher anwendet statt Ahnung von sowas zu haben :clowm: :clowm: :clowm: :clowm:Du kannst lesen wär mir neu. bezog sich auf den PimpImp mein kleener CDD-Besitzerps: werd hier bald meinen eigenen Thread aufmachen!!Echt? Dann weiss ich ja wo ich abzuhängen hab.Prost :bia.Warte nur noch bis Saisonende weil ich ihm einen passenden Namen geben will und nicht unnötig zu hoch greifen will!!Der wird ähnlich geilo wie die Diskussion um die 6 Pfund Gehacktes
So werd jetzt erstmal off gehen bin immerhin der einzige der seit ZAT-beginn hier durchfeiert...möcht auch mal endlich wieder 3 Stunden am Stück schlafen nachts da fällt mir ein...gestern war geile StudiParty hier Snooker!!richtig lecker!!und samstag kannst du ja zur fhtw-erstsemesterparty gehn*beneid*
Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2005, 01:32:56Nee der hat bestimmt nur grad die 1:30 Ansprache an seine Spieler gerichtet! Da möchte ich aber kein Spieler bei ihm sein.Jetzt verstehe auch die Erleichterung des Leihspielers in meinen Reihen.Der kann jetzt endlich mal ne Nacht durchschalfen.Prost