VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da is er ja auch, unser uli!prost
mir is egal wer heute gewinnt. hauptsache ich sehe wieder 8 tore
Zitat von: Shiatsu am 11. April 2007, 15:14:08mir is egal wer heute gewinnt. hauptsache ich sehe wieder 8 tore naja en 0:0 tut mir es auch schon, auch wenn mir Tore lieber wären. glaube kaum das wir gegen Manu ne Chance im HF haben. :(so aber jetzt, ab an ie Nationalmannschaften Belgiens bei SM.
Zitat von: uli_hoeneß am 11. April 2007, 15:15:27Zitat von: Shiatsu am 11. April 2007, 15:14:08mir is egal wer heute gewinnt. hauptsache ich sehe wieder 8 tore naja en 0:0 tut mir es auch schon, auch wenn mir Tore lieber wären. glaube kaum das wir gegen Manu ne Chance im HF haben. :(so aber jetzt, ab an ie Nationalmannschaften Belgiens bei SM.wasn SM?
abend ihr zwei
bei uns auf ORF1 bringens das spiel. sonst weiß ich nicht.
Zitat von: Shiatsu am 11. April 2007, 20:08:17bei uns auf ORF1 bringens das spiel. sonst weiß ich nicht.Das bekomme ich nicht rein, den Zonensender! :rofl:Spass!
Zitat von: Maradona am 11. April 2007, 20:09:07Zitat von: Shiatsu am 11. April 2007, 20:08:17bei uns auf ORF1 bringens das spiel. sonst weiß ich nicht.Das bekomme ich nicht rein, den Zonensender! :rofl:Spass!pech
viel glück
Zitat von: Shiatsu am 11. April 2007, 20:15:23viel glück Wird schon werden, thx! Du hast wahrscheinlich Premiere was?
scheiss orf1..bieten livestream an aber funzt nix...naja probier i mal im IE da gehts auch nix...scheiss ösis.wieso bieten sie livestream an wenns nix geht
So, bin prächtig aus meinem Höhentrainingslager hier in Frankreich eingetroffen jetzt will ich mir nur noch ein bissl Mut für das morgige EC-VF antrinken Prost