VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wat soll ich da jetzt machen ?
Zitat von: Snooker am 27. März 2007, 13:10:49wat soll ich da jetzt machen ? Mir einen Rubin aus deinem Jugendkader geben, datt sollste machen!
Zitat von: Maradona am 23. März 2007, 11:44:59Na klar, moin erstmal Wann kommt dein Arg. denn endlich zu mir??? gar nicht, da ich ihm rosa-plüsch Handschellen angelegt habe. Ausserdem hat er kein Ausreisevisum
Na klar, moin erstmal Wann kommt dein Arg. denn endlich zu mir???
ich will ja nichts sagen snooker, aber:Zitat von: Snooker am 23. März 2007, 11:46:38Zitat von: Maradona am 23. März 2007, 11:44:59Na klar, moin erstmal Wann kommt dein Arg. denn endlich zu mir??? gar nicht, da ich ihm rosa-plüsch Handschellen angelegt habe. Ausserdem hat er kein Ausreisevisum
hier noch ne Runde auf mein neues Banner
da wird dich rapi aber hauen und wird gelöscht wegen zuviel bewegung wie bei piratas hampelpirat damals
Ist doch jetzt IN mit ner Verwarnung rumzurennen oder ?
bitte Fastmeister!
Zitat von: mulhouse am 27. März 2007, 13:29:35bitte Fastmeister! am schluss wirst eh du oben stehen
Zitat von: Shiatsu am 27. März 2007, 13:41:25Zitat von: mulhouse am 27. März 2007, 13:29:35bitte Fastmeister! am schluss wirst eh du oben stehen hau mir ruhig die Taschen voll Shiatsu ich glaube dir eh kein Wort!
Zitat von: Manager2005 am 25. März 2007, 12:43:28Hey ihr französischen Berliner, sagt mir mal wo man mit jungen 17 Jahren im Berliner Nachtleben hingehen kann. Meine Tochter und ihr Freund sind vom06.04. - 08.04 in Berlin also wo ihr freund hingeht ist uns eigentlich egal... kommt druff an wo sie in berlin sind...und an was die beiden nachtleben so denken.prob ist auf ejden fall 17 jahre...denn viele klubs haben inzwischen auf ausweise umgestellt
Hey ihr französischen Berliner, sagt mir mal wo man mit jungen 17 Jahren im Berliner Nachtleben hingehen kann. Meine Tochter und ihr Freund sind vom06.04. - 08.04 in Berlin