VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
pack den Thread von eazy leiber nix ins archiv...den bekommst doch nie wieder komplett raus dort oder?lass den lieber absinken finde grade die vereinsthreads klasse! ansonsten sagt eazy ja 2.liga zusammenfassen...aktuell haben wir dort keine vielposter!
keiner feiert meinen sieg mit wen interessiert schon D
dat ein Anfang! für euch beide
weiss ja nix wat fanti erwartet hat bzw dat board nach diesem post!hab mich ja damals schon in D drüber aufgeregt!LM ist Ländersache und nicht Boardsache...dazu stehe ich ps: dat ihr da Beda ins Spiel bringt ist zwar nix fein...aber wie hatten dat Thema "Animals Farm" ja schon bei anderer Gelegenheit
wie keile???meinst dat --> gibts ja nix mehr dabei war dat der meistgenutzte Smiley
ey uli...wo bleibt meine email
mir reicht wenn die mail am WE reinschneit...oder melde dich im MSN...wenn ich online bin bekommst ne antwort.aber denke per email wäre schneller...und ALLE bilder