Dueffie bitte überlesen^^:
Da kannste recht haben, weiß auch nicht wo mein Problem aktuell ist wieso ich überlege zu wechseln. Wollte wohl einen kompletten Neuanfang mit einem Team begehen mit dem noch niemand etwas geschafft hat und ich es aufgebaut habe, andersherum hat DerBoss ja auch noch nix großartiges hier in Lyon geleistet^^
Soll ihn nicht schmälern aber ich meine halt etwas vorweisbares*g*
Ach ich habe keine Ahnung, Frankreich zu verlassen fällt mir wirklich schwer aber ein Neuanfang wäre in Schweden sicherlich besser möglich als hier...
Andererseits merke ich zwischendurch bei Lyon auch immer eine ziemlich große Motivation, die wird dann aber immer schnell durch Niederlagen beseitigt^^
Mein Problem mit Lyon ist auch dass ich momentan hier nix aufbauen kann, klar geht es über lange Zeit aber eigentlich habe ich mit Lyon ne Truppe mit 1.Liga Gehaltsgefüge und 3.Liga Umfeld, das passt halt nicht. Komme zwar gut über die Runden aber wenn ich keinen Gewinn mache um mein Umfeld ausbauen zu können ist es auch nervig.
Das wäre halt nur möglich mit einem absolut schlechterem Kader, aber dann wäre noch mehr die Motivation hin und niemand will doch dass ich nächste Saison nur im unteren Mittelfeld in Liga2 antrete...
naja das sind so meine Gedanken und ich habe keine Ahnung was ich machen soll, aber sind ja noch genug Spieltage um mir alles zu überlegen^^