VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur wat willste tun ausser auslachen?
Meint ihr, es würde mir auch stehen???
Zitat von: Maradona am 09. März 2007, 02:34:05Meint ihr, es würde mir auch stehen??? wir nehmen nicht jeden im club
Zitat von: Il Pirata am 09. März 2007, 02:35:20Zitat von: Maradona am 09. März 2007, 02:34:05Meint ihr, es würde mir auch stehen??? wir nehmen nicht jeden im club Bin ja auch nicht jeder, oder was los???
Ach mulle wir sind ja nicht wenig!Aber wer hat denn je die Mods mal in Frage gestellt?
Zitat von: Sir Miles am 09. März 2007, 02:40:24Ach mulle wir sind ja nicht wenig!Aber wer hat denn je die Mods mal in Frage gestellt? ich und das öffentlich und danach habe sie mir 12 punkte un d 10 mille abgezogen angeblich wegen freunschaftspreise wo ich bei chelsea war ^^
Habe davon gehört, iss schon bisschen krass das Ganze!
Zitat von: Il Pirata am 09. März 2007, 02:42:26Zitat von: Sir Miles am 09. März 2007, 02:40:24Ach mulle wir sind ja nicht wenig!Aber wer hat denn je die Mods mal in Frage gestellt? ich und das öffentlich und danach habe sie mir 12 punkte un d 10 mille abgezogen angeblich wegen freunschaftspreise wo ich bei chelsea war ^^Stimmt, das meist deren objektive Antwort. Wir sollten mal einen Thread aufmachen, wo über und mit den Mods direkt gelabert wird!Egal jetzt Prost Jungs!Und darauf das ich der beste Trainer von KSM bin!
Zitat von: Maradona am 09. März 2007, 02:43:34Habe davon gehört, iss schon bisschen krass das Ganze!ist mir ja eh egal wollte ja von parma eh weg
Zitat von: Il Pirata am 09. März 2007, 02:45:35Zitat von: Maradona am 09. März 2007, 02:43:34Habe davon gehört, iss schon bisschen krass das Ganze!ist mir ja eh egal wollte ja von parma eh weg Wohin solls gehen, wie ich dich kenne, haste schon was im Auge!
Komt noch mitm Titel Hau mich hin! Nachtmenschen
Gn8. @Pirata: Du warst doch schon überall, was soll dich noch reizen hier???