VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kick mal an ...die ösipizza ist da Na mit wat sind wa denn heute belegt?guter laune und einegschlafenen fuss?
Mulhouse Hätte nicht gedacht, dass du ein Unentschieden gegen dich holst. ^^ haha Mike du bekommst mich eh nicht
Zitat von: Snooker am 07. März 2007, 12:19:03 Mulhouse Hätte nicht gedacht, dass du ein Unentschieden gegen dich holst. ^^ haha Mike du bekommst mich eh nicht willl ich auch gar net, bist grad so gut mit deiner Mannschaft drauf und du hast gesagt, dass es unmöglich ist mit so einer Mannschaft nach oben zu kommen...und siehst: sogar mit einem schlechten Manager klappts ;D
Oh man, jetzt dauert es nicht mehr lange und der alte Seeräuber meldet sich hier auch zu Wort!
Zitat von: Don Mike am 07. März 2007, 12:23:39Zitat von: Snooker am 07. März 2007, 12:19:03 Mulhouse Hätte nicht gedacht, dass du ein Unentschieden gegen dich holst. ^^ haha Mike du bekommst mich eh nicht willl ich auch gar net, bist grad so gut mit deiner Mannschaft drauf und du hast gesagt, dass es unmöglich ist mit so einer Mannschaft nach oben zu kommen...und siehst: sogar mit einem schlechten Manager klappts ;Ddu weisst aber, dass sich das System erneut geändert hat oder?Meine damalige Aussage bezog sich auf den dortigen Spielzustand. Und noch was...die schlechten Manager sind ja zu Hauf in Italien vertreten. Und der Anführer ist Pirata
Der Mod-ans-bein-pisser der ach der war ewig nix hier...angeblich ja inaktiv im forum
Der Mod-ans-bein-pisser der ach der war ewig nix hier...angeblich ja inaktiv im forum @mike: ich nix wollen Ösi werden...bin ossi...geiler wirds nimmerEAST BERLIN STYle EBS...lernst auch noch kenn
Immer dann wenn du nix mit rechnest.Wenn also mal auf nem Usertreffen paar Kerle singend und trinkend schon ankommen...dat müssten wir sein
aber danke für die nette Bannererweiterung Misti
Okay, wo stecken den alle bloss, keiner mehr hier oder was??? heute morgen war hier richtig Stimmung!
Das ist doch auch was, sei gegrüsst!!!
matze meinte doch wir sollen es ruhiger angehen...der ist schuld