VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:49:46Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:47:41Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:41:01Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g* Aber kannst doch auch mit aufsteigen. Dann verlassen wir zusammen den Sumpf der dritten Liga Naja, so wirds dann aber noch einfacher aufzusteigen...Ich beantrage die sofortige Eingliederung in die 2te Liga da ich mich unterfordert fühle Sind 9 Points Rückstand Wird sauschwierig...leider. Aber wenn ich nicht Aufsteige, habe ich nächste Saison es total einfach. ^^Das stimmt allerdings. Wird dann wieder ähnlich einfach wie früher... Locker mit 50% aufsteigen und die Mannschaft ordentlich in Form bringen.Sollte vielleicht doch noch ne Saison warten und das Team Richtung 900 bringen Mal abwarten Wünsch auch noch viel Spaß beim "neuen" Verein am Wochenende. Bringe Mulhouse wiedernach oben
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2007, 11:47:41Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:41:01Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g* Aber kannst doch auch mit aufsteigen. Dann verlassen wir zusammen den Sumpf der dritten Liga Naja, so wirds dann aber noch einfacher aufzusteigen...Ich beantrage die sofortige Eingliederung in die 2te Liga da ich mich unterfordert fühle Sind 9 Points Rückstand Wird sauschwierig...leider. Aber wenn ich nicht Aufsteige, habe ich nächste Saison es total einfach. ^^
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:41:01Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g* Aber kannst doch auch mit aufsteigen. Dann verlassen wir zusammen den Sumpf der dritten Liga Naja, so wirds dann aber noch einfacher aufzusteigen...Ich beantrage die sofortige Eingliederung in die 2te Liga da ich mich unterfordert fühle
Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g*
Zitat von: peer fongo am 14. Februar 2007, 11:53:11Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:41:01Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g* Habe es auch gelesen, aber keinen Gedanken daran verschwendet!! hast uns wieder mal in die Irre geführt Tja peer, wir sind hier nicht mehr im Kindergarten.
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:41:01Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g* Habe es auch gelesen, aber keinen Gedanken daran verschwendet!! hast uns wieder mal in die Irre geführt
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:57:17Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:54:09Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2007, 11:52:42ZitatSooo Leute....leider muss ich euch sagen, dass ich ein lukratives Trainerangebot aus einer der 1. Ligen bekommen habe.Will euch nur damit sagen, dass ich bald wech bin.du hast also ein Trainerangebot bekommen? Dachte nur an ne Vertretung Und du bist bald wech? Hab angenommen dass man bei ner UV seinem eigenen Verein erhalten bleibt.Also ein aktiver-Forenuser bin ich, vielleicht zu aktiv Aber zumindest hat es mir den Kick gegeben Lyon schnell zu verlassen tja zu snooker: wer anderen eine grupe gräbt, ...Warum sollte ich mich noch bei meinen Verein einloggen, brauche eh nix umstellen. Also stimmte die Aussage, dass ich bald wech bin. ^^meinte damit das du vidu jetzt endgütlig vertrieben hast, weil er Lyon frei machen wollte für dich
Zitat von: uli_hoeneß am 14. Februar 2007, 11:54:09Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2007, 11:52:42ZitatSooo Leute....leider muss ich euch sagen, dass ich ein lukratives Trainerangebot aus einer der 1. Ligen bekommen habe.Will euch nur damit sagen, dass ich bald wech bin.du hast also ein Trainerangebot bekommen? Dachte nur an ne Vertretung Und du bist bald wech? Hab angenommen dass man bei ner UV seinem eigenen Verein erhalten bleibt.Also ein aktiver-Forenuser bin ich, vielleicht zu aktiv Aber zumindest hat es mir den Kick gegeben Lyon schnell zu verlassen tja zu snooker: wer anderen eine grupe gräbt, ...Warum sollte ich mich noch bei meinen Verein einloggen, brauche eh nix umstellen. Also stimmte die Aussage, dass ich bald wech bin. ^^
Zitat von: Vidukano10 am 14. Februar 2007, 11:52:42ZitatSooo Leute....leider muss ich euch sagen, dass ich ein lukratives Trainerangebot aus einer der 1. Ligen bekommen habe.Will euch nur damit sagen, dass ich bald wech bin.du hast also ein Trainerangebot bekommen? Dachte nur an ne Vertretung Und du bist bald wech? Hab angenommen dass man bei ner UV seinem eigenen Verein erhalten bleibt.Also ein aktiver-Forenuser bin ich, vielleicht zu aktiv Aber zumindest hat es mir den Kick gegeben Lyon schnell zu verlassen tja zu snooker: wer anderen eine grupe gräbt, ...
ZitatSooo Leute....leider muss ich euch sagen, dass ich ein lukratives Trainerangebot aus einer der 1. Ligen bekommen habe.Will euch nur damit sagen, dass ich bald wech bin.du hast also ein Trainerangebot bekommen? Dachte nur an ne Vertretung Und du bist bald wech? Hab angenommen dass man bei ner UV seinem eigenen Verein erhalten bleibt.Also ein aktiver-Forenuser bin ich, vielleicht zu aktiv Aber zumindest hat es mir den Kick gegeben Lyon schnell zu verlassen
Sooo Leute....leider muss ich euch sagen, dass ich ein lukratives Trainerangebot aus einer der 1. Ligen bekommen habe.Will euch nur damit sagen, dass ich bald wech bin.
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:56:23Zitat von: peer fongo am 14. Februar 2007, 11:53:11Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 11:41:01Ist ja süss Wenn ihr mal das französische Forum richtig verfolgt hättet, wüsstest ihr was Sache. Mulhouse hat doch was im Lique 1 Thread was geschrieben und dann addiert mal 1 und 1 zusammen. ^^Mistermo...du verlässt mich ja. *g* Habe es auch gelesen, aber keinen Gedanken daran verschwendet!! hast uns wieder mal in die Irre geführt Tja peer, wir sind hier nicht mehr im Kindergarten. bei dir muss man auch jedes Wort zweimal umdrehen!!
ich war jetzt 20 min. lang frühstücken und hab dabei Kabel1 geguckt, also ich wars nicht
War mir sowas von klaro, dat du nicht weiss, was die Abkürzung IM bedeutet. ^^
Abend Werder hat 3:0 gegen Ajax gewonnen. Zudem bin ich jetzt schon in der französischen Stärketabelle auf Platz 50!Langsam geht es aufwärts in Nice. ^^ Achja, ich trainiere den 7. stärksten Drittligisten.
Zitat von: Snooker am 14. Februar 2007, 22:35:05Abend Werder hat 3:0 gegen Ajax gewonnen. Zudem bin ich jetzt schon in der französischen Stärketabelle auf Platz 50!Langsam geht es aufwärts in Nice. ^^ Achja, ich trainiere den 7. stärksten Drittligisten. Da macht sich deine Geduld ja langsam bezahlt! @ Uli: Da nehme ich doch glatt eins!
gegen 4 Mann also War wohl ne Kinderrunde oder wie?
Snookie endlich musste ich mal wieder was lesen hier Morgen geht die Sause...4 Tage Hammerstramm