VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
endlich ist der schisser weg kann die party ja losgehen
Wo ich euch zwei hier sehe @snook:Florent Alasseur ABW 16 42 53 mittel 2.972.318willst den nun haben nach ews??
phan7om 19:07:00 Betrachtet das Profil von mulhouse.
verkauft an ULI!!!!Zitatphan7om 19:07:00 Betrachtet das Profil von mulhouse.ich glaube die können es nix lassen
Ja der arme bucklige Glöckner Da wird er wohl mit Minuspunkten in die nächste Saison starten.
schnauze
Zitat von: Snooker am 21. Dezember 2006, 16:21:43Ja der arme bucklige Glöckner Da wird er wohl mit Minuspunkten in die nächste Saison starten.nix da minuspunkte gibts ja erst bei 15mille minus.und meine spieler bekommst auch nicht, ich wechsle sicher nicht
Zitat von: Shiatsu am 21. Dezember 2006, 20:20:32Zitat von: Snooker am 21. Dezember 2006, 16:21:43Ja der arme bucklige Glöckner Da wird er wohl mit Minuspunkten in die nächste Saison starten.nix da minuspunkte gibts ja erst bei 15mille minus.und meine spieler bekommst auch nicht, ich wechsle sicher nicht du bist so gemein Als Strafe bleibst du übers Weihnachtswochenende im Dom.
wusste doch tobi=hub...die waren sich so ähnlich
Zitat von: mulhouse am 21. Dezember 2006, 20:23:37wusste doch tobi=hub...die waren sich so ähnlich hehe..ne wollte einmal hub sein
schon vergessen ging ja schnell.
Zitat von: chaern am 21. Dezember 2006, 22:53:39schon vergessen ging ja schnell.lass dir nichts einreden. er ist nur verletzt, weil du gegangen bist