VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo dich jetzt langsam dran gewöhnt hast MIB kannst nach Ablauf der leihzeit von Koldrup gleich mit nach FRA kommen
Zitat von: mulhouse am 21. Dezember 2006, 11:30:52wo dich jetzt langsam dran gewöhnt hast MIB kannst nach Ablauf der leihzeit von Koldrup gleich mit nach FRA kommen so fangen wir gar nicht an MIB bekommt jetzt Taverne Verbot
Zitat von: Don Mike am 21. Dezember 2006, 11:33:49Zitat von: mulhouse am 21. Dezember 2006, 11:30:52wo dich jetzt langsam dran gewöhnt hast MIB kannst nach Ablauf der leihzeit von Koldrup gleich mit nach FRA kommen so fangen wir gar nicht an MIB bekommt jetzt Taverne Verbot warum dass denn?
tja wat ihr mit Shiatsu abzieht per PN können wir auch offen für jeden lesbar im Forum machen Gleiches Recht für alle..für alle aktiven Länder...naja gibt ja nur 3-4
Genau Mib, komm zu uns Hier werden deine Leistungen gewürdigt.
Nee dat nix MIB...aber bei uns darfste deinen exentrischen Lebensstil ausüben denn wir haben keinen der drüber wacht und dich diesbezüglich zu guten Verhalte anhält!
Zitat von: mulhouse am 21. Dezember 2006, 11:44:33Nee dat nix MIB...aber bei uns darfste deinen exentrischen Lebensstil ausüben denn wir haben keinen der drüber wacht und dich diesbezüglich zu guten Verhalte anhält! d.h. ihr dürft + + + ?Ich werde dann immer von Mike bestraft
jepp hier darfste jeden schmutz sagen denken posten zeigen...dat ist dat wahre paradies für freigeister!zudem haben wir hier die verbale elite und die grössten exentriker KSMs...naja zur exentriker top20 fehlen uns nur bombi, pirata und zocker..haben sogar ne heuldame...Duffie @ita: ich sag es ihm nix...
macht sich auf jeden Fall nicht soo schlecht für deinen Leumund in FRA.Zudem bringt dat Vorteile beim dealen mit dem bandencheffe
so langsm bringst du mich um die weihnachtsvorfreude morgen 12uhr shiatsu...normalerweise aber da heute ja allet dicht macht wohl erst weder wenn login frei ist
dein HOL ist eh nix frei wen denn jetzt schon wieder im auge??ich lasse alle topklubs resetten dann musste bleiben
ja aber vor der ews macht mir sorgen
Zitat von: mulhouse am 21. Dezember 2006, 13:45:29dein HOL ist eh nix frei wen denn jetzt schon wieder im auge??ich lasse alle topklubs resetten dann musste bleiben sag ich nicht außerdem werd ich nach ews sicher nicht wechseln. hab ja einige talente, die gefördert werden müssen.
Zitat von: Shiatsu am 21. Dezember 2006, 13:46:28Zitat von: mulhouse am 21. Dezember 2006, 13:45:29dein HOL ist eh nix frei wen denn jetzt schon wieder im auge??ich lasse alle topklubs resetten dann musste bleiben sag ich nicht außerdem werd ich nach ews sicher nicht wechseln. hab ja einige talente, die gefördert werden müssen.wechsel doch einfach nach belgien
ach was!das denkst du nur
???getarnt???