VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Boss am 07. Dezember 2006, 23:34:58Lyon putzt Wasquehal Duffie verhaut Mulhouse Der Impi versaut das noch und Le Havre holt das Double abwarten le havre wird am ende mit leeren händen dastehen, da bin ich mir sicher
Lyon putzt Wasquehal Duffie verhaut Mulhouse Der Impi versaut das noch und Le Havre holt das Double
Hab das Zitat mit Alu wohl geklärt, denke ich zumindest.Er ist in meinen Augen nie unangenehm aufgefallen und wird das sicherlich auch weiterhin nicht.Auch wenn das Zitat dem Mulle wieder gefallen hat! Man sollte es aber nicht übertreiben.
Ja klar Der Blauhelm ist ja selber gerade aus dem Windelalter raus.^^Ich glaube, er konnte vor ner Woche zum erstenmal in den Kndergarten gehen.
OK, da Snooker immer so nett zu mir ist, möchte ich mich nochmal bei ihm bedanken!!!Ich finde es nur richtig, dass jeder weiß, dass Snooker das vergehn von Alu sofort gemeldet hat.Hätten wir mehr solcher angagierten und aufmerksamen User, dann würde KSM ganz anders laufen!!!Also nochmal, an dir können sich viele ein Beispiel nehmen, danke Snooker!!!
Dann können wir ja mal seine Vereinskneipe auf den Kopf stellen und die Vorräte plündern ;D Bringe auch ein Gastgeschenk mit
Zitat von: alexator am 08. Dezember 2006, 18:07:52OK, da Snooker immer so nett zu mir ist, möchte ich mich nochmal bei ihm bedanken!!!Ich finde es nur richtig, dass jeder weiß, dass Snooker das vergehn von Alu sofort gemeldet hat.Hätten wir mehr solcher angagierten und aufmerksamen User, dann würde KSM ganz anders laufen!!!Also nochmal, an dir können sich viele ein Beispiel nehmen, danke Snooker!!!Du bist mir ja einer. Ich gehe mal davon aus du hast einige Smileys vergessen oder?Denn ich habe Alu nicht verpetzt, höchstens hier in der Taverne als Androhungspost geschrieben.Wenn du als Mod lügen musst, okay dein Ding.Aber mit dieser Show wirkst du keinesfalls älter als icke. Wat zum Nachdenken für dich oder? so long
Sarkasmus ist hier fehl am Platz