VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee tenti hoppt von ast zu ast und hat noch nie nen freien klub verpasst ...aber wat den erfolg angeht haste recht mit der metapher
Ich hab Ihn mal angeschrieben, mal sehen wie er reagiert Muss doch meine französischen Untertanen, solange ich noch Ländermod bin, vor den Geldhaien hier schützen
Zitat von: El Boss am 29. November 2006, 12:34:13Ich hab Ihn mal angeschrieben, mal sehen wie er reagiert Muss doch meine französischen Untertanen, solange ich noch Ländermod bin, vor den Geldhaien hier schützen und schwarzgelb wird es dir auch nix verzeihen aber wie ich dich kenne wirste ihn für dich anwerben wollen ..soviel zum thema hilfe
kann er ja dennoch machen poche auf dein recht
Zitat von: mulhouse am 29. November 2006, 12:54:55kann er ja dennoch machen poche auf dein recht Haha, ich denke mal Manchester geht es Geldmässig nicht besser als Madrid Habe aber gehört, dass in Mulhouse mittlerweile das Geld auf der Straße liegen soll....
@snook: dqa ich nxi anderes mehr las seit sonntag gehe ich von aus dat i den abend nach meinen wünschen gestalten kann?! oder hast du nen feedback von tenti???
Abend snooker
dafür bin ich jetzt da
bin noch gefrustet weil ich nen spieler nix bekam und mein mancinelli-tausch nix funzt
der von sedan nach manchester ging
naja machester wird von DON trainiert daher der wind
darf man hier mitlesen und schreiben als alleingelassener LM von Belgien?
Na Shiatsu Der Don wildert bei seinem EC Verein? Hoffentlich zieht es keine Strafe nach sich.