VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wäre gerne zu euch gekommen, da hier ein wenig mehr los ist, als in litauen!
hey ich hab den zugang gefunden.Gruss an alle aktiven ,ähm sind hier noch franzosen aktiv?
ach schaut euch mal die Pokalauslosungen an irgendwie fehl ich beim nationalen pokal :(.
im europa-cup trifft FC Sedan auf unseren Halbfranzosen aus der Slowakai.den wird Sedan doch wohl raussnoooookern.
Sei lieber froh das du meiner Spielermeute engangen bist SNOOKIE
Zitat von: Marcf79ach schaut euch mal die Pokalauslosungen an irgendwie fehl ich beim nationalen pokal :(. wieso fehlst du? du spielst doch gegen sedan auswärts.
Zitat von: imperator99Zitat von: Marcf79ach schaut euch mal die Pokalauslosungen an irgendwie fehl ich beim nationalen pokal :(. wieso fehlst du? du spielst doch gegen sedan auswärts.wieso kann ich das nicht sehen?
Snookie Snookie Snookie...warum sollten meine Stärken und Schwächen den Ausschlag gebn?! Die Spieler sind noch so angefressen dat du sie ganze Zeit im Training gezuchtigt hast....die waren so froh als i Ihnen nach dem Urlaub endlich wieder Bälle im Training genehmigte.. Mir als Trainer haste damit einen Gefallen getan...denn sonst ist es immer schwieriger die wankelmütige Hinrunde ohne Revolutionen zu überstehen aber dank dir bin ich nicht mehr ihr Feindbild ...Rest denbk dir selber!