Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2494258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BVB Borussia

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #150 am: 24. Juli 2004, 08:41:14 »
euer amtierender meister hat nen neuen trainer bekommen, da paprika nach deutschland gewechselt ist!

habe mich auch beworben, aber leider hatte ich 18 managerpunkte zuwenig! :(  ;(  :<  :boese:

wäre gerne zu euch gekommen, da hier ein wenig mehr los ist, als in litauen! :)

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #151 am: 31. Juli 2004, 18:42:22 »
Zitat von: BVB Borussia
wäre gerne zu euch gekommen, da hier ein wenig mehr los ist, als in litauen! :)



Hier scheinen ein paar User im Urlaub zu sein......Echoooooooo.... ;D  ;D

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #152 am: 03. August 2004, 17:53:39 »
hey ich hab den zugang gefunden.Gruss an alle  aktiven ,ähm sind hier noch franzosen aktiv? :rolleyes:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #153 am: 04. August 2004, 00:05:49 »
Zitat von: Marcf79
hey ich hab den zugang gefunden.Gruss an alle  aktiven ,ähm sind hier noch franzosen aktiv? :rolleyes:



ähh....ja ein halber zumindestens.... ;D ....find aber schön mal wieder von dir zu hören... :ja:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #154 am: 04. August 2004, 01:27:28 »
hi marc, schön dich mal wieder hier zu treffen. erst einmal glückwunsch zum vize-meister. ich hoffe du vertrittst uns nächstes jahr im internationalen cup würdig. sonst muss ich noch aufsteigen und dir mal zeigen wie das geht :D  :D  :D  :D

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #155 am: 04. August 2004, 07:39:45 »
jo das hoffe ich auch ist ja nun der 4te anlauf im cc-cup irgendwann muss ich es ja mal wenigstens unter die besten 16 schaffen. und nach zwei  meistertiteln und dann 2. mal 2.ter hoffe ich nun wieder auf den titel.

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #156 am: 04. August 2004, 09:17:02 »
Yeah.....wer will mit mir Frühshoppen gehen und Mittag besoffen in der Ecke liegen..... :eek: ......Hab als Interimscoach von Mulhouse den Pokal gewonnen.

Aber eine Sache ist schon komisch....mit meiner Mannschaft in der Slowakei renne ich schon 3 Saison einen Titel hinterher....und hier....mit Mulhouse mache ich 4 Spiele und hole dabei gleich den Pokasieg....*tze*


Meine Bilanz bei Girondins Mulhouse:

4 Spiele: 3 Siege - 0 Unentschieden - 1 Niederlage

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #157 am: 04. August 2004, 11:41:03 »
wau Gw, den pott würde ich auch gern hohlen aber Meisterschaft und CC-cup sind natürlich immer vorrangig.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #158 am: 01. September 2004, 16:11:05 »
hier ist ja gar nichts mehr los :nein: . was haltet ihr davon, das wir die taverne mal wieder ein bischen beleben und uns alle regelmässig zu einer bestimmten uhrzeit hier mal treffen und ein  bischen plaudern? vlt. könnte man sowas am wochenende machen. los ich will vorschläge hören :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #159 am: 01. September 2004, 20:52:00 »
bei mir hat sich leider ne menge arbeit eingestellt...komme in letzter zeit immer nur kurz mal schauen...hoffe, das ändert sich bald mal wieder... :(

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.921
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #160 am: 13. September 2004, 15:08:46 »
Hallo Leute,

hab ich da etwas verpasst in den letzten Tagen.

Mir ist aufgefallen, dass schitty nicht mehr Manager von Monaco, sondern in die Liga 3b abgewandert ist.

Was ist hier passiert, oder hat er, nach seinem Titelgewinn, nur eine neue Herausforderung gesucht?

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #161 am: 13. September 2004, 16:04:18 »
Tippe auf neue Herausforderung.  ;)  Oder er hat einfach geschaut wie lange er noch WS hat und musste leider feststellen, dass die WS schon abgelaufen ist. :D (Nach einer wahren Geschichte)

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #162 am: 14. September 2004, 11:06:49 »
deswegen verliert Monaco andauernd.schade.

 jetzt wo Goldbaek hier ist werden wir die Sache doch ein wenig beleben können.

was könnten wir den tun bis es wieder weitergeht?

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #163 am: 14. September 2004, 12:04:29 »
Durch den erneuten STOPP wird wohl noch weniger hier los sein und dat in allen Foren.... :/  ;(  ;(

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #164 am: 16. September 2004, 16:04:32 »
Wohl wahr, warten wir bis es wieder anfängt, dann wird hoffentlich auch wieder eifrig gepostet werden.
Ich persönlich nutze die Zeit, indem ich an der Webpresents meines Vereines arbeite.

<edit>Was bekommt man eigentlich hier wenn man Meister wird? Meisterschale? Wimpel? Baguette?  :D </edit>

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #165 am: 17. September 2004, 06:40:27 »
nö nur nen platz im cc-cup  :D

sagt mal ist hier kein 2-3.ligist der zwei gute Abwehrleute leihen möchte.mit ein paar einsätzen sind die wieder an die 70 Ein.St..schaut euch doch mal Meier und Scheinkart an die können zur mindestleihe bis saisonende geliehen werden oder auch länger.Kaufpreis wäre je 30 Mio.oder vielleicht auch  beide gegen einen tauschen. Auch chapman zieroth können nach dem nächsten Zat geliehen werden. deren stärke liegt  bei voller Moral um die 75.bei intresse einfach pn an mich.

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #166 am: 17. September 2004, 12:52:19 »
Ich bin ein 3.Ligist :-) Aber die Spieler würden zuviel Geld fressen, sorry,  :nein:

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #167 am: 17. September 2004, 18:01:04 »
Wer soll die denn überhaupt bezahlen? :eek:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #168 am: 18. September 2004, 01:57:49 »
hi marc, ich hätte interesse an deinem chapman. verleihst du den auch mit kaufoption? kannst dich ja mal melden mit deinen forderungen :D

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #169 am: 28. September 2004, 13:32:23 »
Naja falls sie wieder aufgewertet werden findet sich vielleicht ein reicher deutscher club.


ach schaut euch mal die Pokalauslosungen an  irgendwie fehl ich beim nationalen pokal  :(.

im cc-cup wurde leider nicht neu ausgelost somit bleibt es dabei das erneut beide  teams in einer gruppe spielen  und das mit Ipswich City.

im europa-cup trifft FC Sedan auf unseren Halbfranzosen aus der Slowakai.den wird Sedan  doch wohl raussnoooookern. :rolleyes:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #170 am: 28. September 2004, 14:03:45 »
Zitat von: Marcf79

ach schaut euch mal die Pokalauslosungen an  irgendwie fehl ich beim nationalen pokal  :(.  


wieso fehlst du? du spielst doch gegen sedan auswärts.

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #171 am: 28. September 2004, 14:41:40 »
Zitat von: Marcf79
im europa-cup trifft FC Sedan auf unseren Halbfranzosen aus der Slowakai.den wird Sedan  doch wohl raussnoooookern. :rolleyes:


Dat ist ja echt ein Hammer....ich als ein UV - Franzmann spiele gleich in der 1. Runde gegen FC Sedan.... :lach:  :lach:  :lach:

Aber ich verlass mich noch net so auf die Auslosung....da ja noch einiges im Bug-Bereich liegt.... :/

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #172 am: 29. September 2004, 08:44:18 »
Sei lieber froh das du meiner Spielermeute engangen bist SNOOKIE  :P  :D  :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #173 am: 29. September 2004, 09:36:05 »
Zitat von: mulhouse
Sei lieber froh das du meiner Spielermeute engangen bist SNOOKIE  :P  :D  :lach:



Warum soll ich da froh sein.....bei deiner Mannschaft kenn ich doch all deine Schwächen und deine Stärken....somit wär doch mein Weiterkommen gesichert gewesen.... :P  :rofl:  :yau:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #174 am: 29. September 2004, 16:01:22 »
Zitat von: imperator99
Zitat von: Marcf79

ach schaut euch mal die Pokalauslosungen an  irgendwie fehl ich beim nationalen pokal  :(.  


wieso fehlst du? du spielst doch gegen sedan auswärts.


wieso kann ich das nicht sehen?

mulhouse

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #175 am: 30. September 2004, 19:40:27 »
Snookie Snookie Snookie...warum sollten meine Stärken und Schwächen den Ausschlag gebn?! :D
Die Spieler sind noch so angefressen dat du sie ganze Zeit im Training gezuchtigt hast....die waren so froh als i Ihnen nach dem Urlaub endlich wieder Bälle im Training genehmigte.. :eek:

Mir als Trainer haste damit einen Gefallen getan...denn sonst ist es immer schwieriger die wankelmütige Hinrunde ohne Revolutionen zu überstehen aber dank dir bin ich nicht mehr ihr Feindbild  :lach: ...
Rest denbk dir selber!  :juggle:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #176 am: 30. September 2004, 22:40:04 »
Zitat von: Marcf79
Zitat von: imperator99
Zitat von: Marcf79

ach schaut euch mal die Pokalauslosungen an  irgendwie fehl ich beim nationalen pokal  :(.  


wieso fehlst du? du spielst doch gegen sedan auswärts.


wieso kann ich das nicht sehen?


hi marc, du musst bei pokal 2.runde auf der ersten seite unten gucken, da stehst es. ;D

gefunden? :D

SNOOKER

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #177 am: 01. Oktober 2004, 03:09:01 »
Zitat von: mulhouse
Snookie Snookie Snookie...warum sollten meine Stärken und Schwächen den Ausschlag gebn?! :D
Die Spieler sind noch so angefressen dat du sie ganze Zeit im Training gezuchtigt hast....die waren so froh als i Ihnen nach dem Urlaub endlich wieder Bälle im Training genehmigte.. :eek:

Mir als Trainer haste damit einen Gefallen getan...denn sonst ist es immer schwieriger die wankelmütige Hinrunde ohne Revolutionen zu überstehen aber dank dir bin ich nicht mehr ihr Feindbild  :lach: ...
Rest denbk dir selber!  :juggle:



He he....sehr witzig..... :D  :D  :D ......da freu ich mich schon auf deinen nächsten Urlaub.
Dann gibt es nicht mal mehr kleine Kartoffelbälle zum Mittagessen und anderweitige Bälle.
Alles was so aussieht wie ein Ball kommt wech..... :flamingdev:
Aber jetzt mal im Ernst.....Girondins Muhlouse gegen LKS Prievidze wär doch ein schönes EC-CUP Los oder?

Noch eine Bitte am Rande....verwechsle mich bitte net mit dem ABFERTIGUNSZUCH.. :D  :D  ;D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.921
  • Geschlecht: Männlich
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #178 am: 13. Dezember 2004, 20:00:02 »
So, hab heute hier den ganzen Tag geputzt und alles entstaubt.

Unsere neue Leinwand ist auch schon aufgestellt und der Premiere Decoder funktioniert noch. Der Weinkeller ist auch voll und wer Lust hat sollte einfach vorbeischauen, mit mir zusammen ein paar Gläser trinken und endlich mal wieder Fussball live schauen.  

Also, ich warte auf euch !:bia:

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #179 am: 13. Dezember 2004, 20:14:52 »
Bin krank, von daher kein Wein sondern Bier, ca.  40 Grad warm!

Am besten gleich zwei !  ;D