VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die kommen dann in unsere 3.Liga und verotten da.
achja ich würde nur gerne die Verantwortlichen verstehen ... wie man die ews als thema nummer 1 haben kann und als 2. drüber nach denkt ob man irgendwie das doppelmanagen zulässt , wo es im Spiel hier und da nicht zusammenpasst werde ich wohl nie verstehen.
Snooki, nähere mich deiner Tabellenplatzsituation. Den wievielten Platz muss ich eigendlich belegen, damit wir nächste Saison gegeneinander spielen? 15, 16, 17 oder 18?Dann erkämpfen wir beide uns den (Wieder-)Aufstieg, nech? Aber was ist mit mistermo? Der sollte am besten diese Saison schon aufsteigen, oder? Oder ich erspare mir den Abstieg, und warte daß du zu mir in die Liga kommst...Ich erwarte dich sehnsüchtig...
Zitat von: Puelsen am 11. Oktober 2006, 22:31:36Snooki, nähere mich deiner Tabellenplatzsituation. Den wievielten Platz muss ich eigendlich belegen, damit wir nächste Saison gegeneinander spielen? 15, 16, 17 oder 18?Dann erkämpfen wir beide uns den (Wieder-)Aufstieg, nech? Aber was ist mit mistermo? Der sollte am besten diese Saison schon aufsteigen, oder? Oder ich erspare mir den Abstieg, und warte daß du zu mir in die Liga kommst...Ich erwarte dich sehnsüchtig...Wenn du runter in die 3A willst, dann musst du 15. und 16. werden. Ich muss wohl nächste Saison entscheiden, ob ich bei Nice bleibe oder nicht.Denn erst die EWS wird den weiteren Verlauf zeigen. Mistermo wird es schwer haben mit dem Aufstieg.Glaube der Zug ist schon abgefahren.
Ich kann dir helfen näher ranzukommen wenn ich gewinne
Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2006, 12:33:13Ich kann dir helfen näher ranzukommen wenn ich gewinne ich hab dir eh schon gesagt wie. Musst einfach X spielen
Zitat von: Shiatsu am 12. Oktober 2006, 12:58:29Zitat von: mulhouse am 12. Oktober 2006, 12:33:13Ich kann dir helfen näher ranzukommen wenn ich gewinne ich hab dir eh schon gesagt wie. Musst einfach X spielen Dat ist mir zu wenig...entweder ich gewinnen knapp oder ich gehe baden
Ich darf und will und werde nicht verlieren Ein Remis ist für mich auch eine NL