VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in welchem team und welche liga spielst du snooker?
huhuuuu Werde heute net lange da sein, denn morgen steht ein schweres Pokalspiel auf den Tageszettel.Wir spielen morgen gegen das Team der Reinickendorfer Füchse. Die werden uns bestimmt abschiessen. Aber naja, im Pokal ist ja alles möglich. ^^
Zitat von: FreakyAndy am 02. Oktober 2006, 19:20:37in welchem team und welche liga spielst du snooker? Wieso?
Zitat von: Snooker am 02. Oktober 2006, 19:26:09Zitat von: FreakyAndy am 02. Oktober 2006, 19:20:37in welchem team und welche liga spielst du snooker? Wieso? nur so..aus interesse ebenich spiel ja selbst
Zitat von: Snooker am 02. Oktober 2006, 19:19:50huhuuuu Werde heute net lange da sein, denn morgen steht ein schweres Pokalspiel auf den Tageszettel.Wir spielen morgen gegen das Team der Reinickendorfer Füchse. Die werden uns bestimmt abschiessen. Aber naja, im Pokal ist ja alles möglich. ^^Spielt das der Playboy FiftyOne aus Reinickendorf
Zitat von: FreakyAndy am 02. Oktober 2006, 19:29:11Zitat von: Snooker am 02. Oktober 2006, 19:26:09Zitat von: FreakyAndy am 02. Oktober 2006, 19:20:37in welchem team und welche liga spielst du snooker? Wieso? nur so..aus interesse ebenich spiel ja selbst Axo Naja, ich spiele selber beim Club BSC Marzahn, welcher in der Kreisliga A vertreten ist.Bin dort linker Verteidiger. Die Füchse spielen in der Verbandsliga, also 3 Ligen über uns. mfg
Zitat von: Snooker am 02. Oktober 2006, 19:32:12Zitat von: FreakyAndy am 02. Oktober 2006, 19:29:11Zitat von: Snooker am 02. Oktober 2006, 19:26:09Zitat von: FreakyAndy am 02. Oktober 2006, 19:20:37in welchem team und welche liga spielst du snooker? Wieso? nur so..aus interesse ebenich spiel ja selbst Axo Naja, ich spiele selber beim Club BSC Marzahn, welcher in der Kreisliga A vertreten ist.Bin dort linker Verteidiger. Die Füchse spielen in der Verbandsliga, also 3 Ligen über uns. mfg deswegen hab ich gefragtdachte du würdest evtl. auch so hoch spielen ich spiel bezirksliga und bin mittelfeldstratege
Möcht euch mal fragen wie es mit dem Liegensystem in Deutschland aussieht, ich selber bin ja Italiener, damit ich mir mal ein Bild machen kann wie gut ihr eigentlich kickt!!
Zitat von: peer fongo am 02. Oktober 2006, 20:43:00Möcht euch mal fragen wie es mit dem Liegensystem in Deutschland aussieht, ich selber bin ja Italiener, damit ich mir mal ein Bild machen kann wie gut ihr eigentlich kickt!! Kann es dir an Berlin bildlich darstellen. 1. Bundesliga2. BundesligaRegionalligenOberligenBerlinVerbandsligaLandesliga (2. Staffeln)Bezirksliga (3. Staffeln)Kreisliga A (4. Staffeln) Kreisliga B (6. Staffeln)Kreisliga C (5. Staffeln)
Zitat von: FreakyAndy am 02. Oktober 2006, 19:34:02Zitat von: Snooker am 02. Oktober 2006, 19:32:12Zitat von: FreakyAndy am 02. Oktober 2006, 19:29:11Zitat von: Snooker am 02. Oktober 2006, 19:26:09Zitat von: FreakyAndy am 02. Oktober 2006, 19:20:37in welchem team und welche liga spielst du snooker? Wieso? nur so..aus interesse ebenich spiel ja selbst Axo Naja, ich spiele selber beim Club BSC Marzahn, welcher in der Kreisliga A vertreten ist.Bin dort linker Verteidiger. Die Füchse spielen in der Verbandsliga, also 3 Ligen über uns. mfg deswegen hab ich gefragtdachte du würdest evtl. auch so hoch spielen ich spiel bezirksliga und bin mittelfeldstratege Also nur ne Liga höher. Und ja, wir wollen net abgeschossen werden.Letzte Runde haben wir auch schon einen höherklassigen Verein rausgekegelt.Aber gegen die Füchse mache ich mir net so grosse Hoffnungen.Aber sowas macht schon Spass, da kann man viel bei lernen.mfg