VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@shiatsu: jein...hatte msn gleich anch meldung runtergfahren aber es hat sich von alleine gerestartet und an alle die online waren was nettes gesendet.hoffe dein vertrauen in mich war nicht so gross dat du es angenommen hast
Zitat von: mulhouse am 13. September 2006, 14:19:35@shiatsu: jein...hatte msn gleich anch meldung runtergfahren aber es hat sich von alleine gerestartet und an alle die online waren was nettes gesendet.hoffe dein vertrauen in mich war nicht so gross dat du es angenommen hast Ich habs aufgemacht. Aber mein Virenprogramm hat gleich Alarm geschlagen und alles abgwehrt .
@shiatsu: jein...hatte msn gleich anch meldung runtergfahren aber es hat sich von alleine gerestartet und an alle die online waren was nettes gesendet.hoffe dein vertrauen in mich war nicht so gross dat du es angenommen hast ich hoffe heute abend auf ersten fehlermeldungsfreien befund seit sonntag auf lappi!!!@christor: we got this discussion a few months ago but we made a decision: PRO Le Tour de Eifel
Zitat von: mulhouse am 13. September 2006, 14:19:35@shiatsu: jein...hatte msn gleich anch meldung runtergfahren aber es hat sich von alleine gerestartet und an alle die online waren was nettes gesendet.hoffe dein vertrauen in mich war nicht so gross dat du es angenommen hast ich hoffe heute abend auf ersten fehlermeldungsfreien befund seit sonntag auf lappi!!!@christor: we got this discussion a few months ago but we made a decision: PRO Le Tour de Eifel OK, I respect the decision of the majority So, if I go back to France and open a bar, I will name it "Le Tour de Eifel"
Zitat von: christor am 13. September 2006, 14:38:36Zitat von: mulhouse am 13. September 2006, 14:19:35@shiatsu: jein...hatte msn gleich anch meldung runtergfahren aber es hat sich von alleine gerestartet und an alle die online waren was nettes gesendet.hoffe dein vertrauen in mich war nicht so gross dat du es angenommen hast ich hoffe heute abend auf ersten fehlermeldungsfreien befund seit sonntag auf lappi!!!@christor: we got this discussion a few months ago but we made a decision: PRO Le Tour de Eifel OK, I respect the decision of the majority So, if I go back to France and open a bar, I will name it "Le Tour de Eifel" Only if we all get free drinks in your bar for our whole lifetime.
Er ist ein Franzman im RL Aber trainiert leider in Nordirland.^^Nun ja, ist wirklich langweilig zur Zeit.Aber es gibt ja noch andere Online Games. ;D
Zitat von: Snooker am 13. September 2006, 21:38:36Er ist ein Franzman im RL Aber trainiert leider in Nordirland.^^Nun ja, ist wirklich langweilig zur Zeit.Aber es gibt ja noch andere Online Games. ;DDann wird es allerhöchste Zeit das er nach Belgien kommt, denn sonst kann er ja gar nicht nach FRA aufsteigen. soviele Ligen kann er ja gar nicht überspringen. ;D
Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2006, 22:11:30Zitat von: Snooker am 13. September 2006, 21:38:36Er ist ein Franzman im RL Aber trainiert leider in Nordirland.^^Nun ja, ist wirklich langweilig zur Zeit.Aber es gibt ja noch andere Online Games. ;DDann wird es allerhöchste Zeit das er nach Belgien kommt, denn sonst kann er ja gar nicht nach FRA aufsteigen. soviele Ligen kann er ja gar nicht überspringen. ;Dhehe...immer die gleiche langweilige Leier
haha...immer diese Bestechungsversuche Und ich verstecke mich nicht....bin nur zu schnell für dich Belgier.
Ich habe keine Kohle Wenn du Kohle brauchst, dann fahr nach Mulhouse.Denn dort gibbet ein Kohlebergwerk.^^hutsch....und haste es mitbekommen?
Ich habe kein Geld für Spieler Woher auch. ^^Gibt einen anderen Weg um dies zu schaffen....wutsch....hutsch
Ich wette nicht, denn ich will ja kein Ärger mit deinen Eltern bekommen.
wart ab wbis ich vor der tür stehe und dir diue verdachts-PN überreiche :-)
es gibt mehr als einen