VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieder ein Forumsaktiver der vor Lupin und Tobsen in Liga 1 aufsteigt Müssten nach Änderung jetzt 12 von 18 mit Forumsaktiven sein @vidu: rede von nächster Saison...willst da auch nix hoch? ps: naja aber auch dort muss er Aufbau/Umbauarbeit leisten...nur dat eben dat Stadion schon steht.
Achja und an Vidu, warum ich nichts gesagt habe: Wollte dich überraschen
Servus coolson, biste ja auch hier
HI kleener schon nen neuen Coach?! oder macht ihr es euch weiter selber
@snook: ach deshalb klingelt mein Handy dauernd.Hat sich rumgesprochen dat i Meisteraspirant bin
@MIB: stimmt nicht...du warst schon in meinem Thread aktiv
Benutzer Online 1 Gast, 2 Mitglieder (1 Versteckte)Aktive Benutzer in den letzten 2 Minuten:Don Mike jetz bin ich der chef und werd mal Frankreich einnehmen
Zitat von: Don Mike am 08. September 2006, 01:24:56Benutzer Online 1 Gast, 2 Mitglieder (1 Versteckte)Aktive Benutzer in den letzten 2 Minuten:Don Mike jetz bin ich der chef und werd mal Frankreich einnehmen Tach Chef Aber was soll man in so einem Laden anfangen? Außerdem haben hier alle so komische Klamotten an!
Da hat wohl jemand Mama und Papa mitgebracht. Recht so - sollen ja auch mal was vom schönen Frankreich sehen
Aha, die Italiener suchen Zuflucht in Frankreich weil ihr eigenes Forum ausstirbt und ihn Frankreich die gehts dafür mit 12 aktiven Erstligisten richtig ab...
Mein erster Post hier in Fra Glückwunsch Coolson zu deinem neuen Club! Wünsche viel Erfolg in der Liga
CAEN IST FREI !!!!! Bin mal gespannt, wer zuschlägt