VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
immer diese sticheleien hier...biste etwa ITA als du hier anfingst da war ich auch noch nie gebannt worden :-P
Kannst du ja nachholen und es auf Andy schieben @tenti: ja so ging es mir auch damals als dieses forum neu erschaffen wurde
Wollte eben allen einen schönen guten Morgen wünschen aber was war hier denn bitte los???Snooker weg, Boss resettet...Werde jez mal gucken was noch so passiert is.
Also entschuldigt...aber ob einer lange dabei ist oder bekannt, hat jawohl nichts mit der Unschuld zu tun, oder?Das dürftet ihr doch mittlerweile gelernt haben.Er hat seine Aktivitäten netterweise bereits zugegeben, und damit ist der Fall für uns erledigt. Nachdem wir ihn darauf angesprochen haben.Hätte er es von sich aus getan, wäre die Strafe möglicherweise milder ausgefallen. So natürlich nicht.Wir haben ja allen die Möglichkeit gegeben sich bei uns zu melden...
habs auch gerade gelesen..hätte ich nicht gedacht. unglaublich..ich verstehe es nicht. ich hoffe trotzdem dass er sich mal dazu äußert