Autor Thema: Taverne "Le Tour de Eifel"  (Gelesen 2220613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #120 am: 16. Mai 2004, 15:51:29 »
bin natürlich dabei. muss ja sehen wie du ins halbfinale einziehst :D

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #121 am: 16. Mai 2004, 19:41:26 »
Bin ja wieder Aussenseiter.....aber kampflos gebe ich mich nicht geschlagen... :french:

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #122 am: 21. Mai 2004, 20:42:55 »
So, war ja lange nichts mehr los hier! Ich lade alle jetzt die online sind herzlich mit mir einen Wein zu trinken ein! Ich weiss nicht, ob ich mich mal bei allen offiziell vorgestellt habe: Ich bin Ben, Trainer bei AC PAris!! Und nun, trinkt, was die Bude haelt!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #123 am: 22. Mai 2004, 22:00:09 »
habe die taverne mal einen namen gegeben. ich hoffe das ihr mit "Le Tour de Eifel " einverstanden seid. hoffe das dadurch hier mal wieder ein bischen mehr los ist.

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #124 am: 22. Mai 2004, 22:08:25 »
Finde ich ne gute Idee, die Umbennenung! Auf so einen Laendermod ist Verlass!! Ich habe nichts gegen den Namen, ich trinke hier mal einen Wein , Imperator99 , du bist herzlich eingeladen!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #125 am: 22. Mai 2004, 22:19:51 »
selbstverständlich trinke ich noch einen guten rotwein mit, vor dem training :D

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #126 am: 22. Mai 2004, 22:23:17 »
Ach, deine Spieler schaffen das auch alleine , also trink ruhig! Und meinen kann ich nichts beibringen, die sollten erstmal lernen gerade aus zu laufen!! :P  :nein:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #127 am: 22. Mai 2004, 22:24:14 »
lol, das wird schon bei dir ;) . also meine mannschaft hat momentan wirklich einen guten lauf, mal schauen wann sie sich wieder selber ein bein stellen.

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #128 am: 22. Mai 2004, 22:29:00 »
Ja, ich muss den Kader halt hart aufbauen! Nur das ist sehr schwer! Kleines Stadion, kleiner Kader und Schulden! Aber so schnell gebe ich nicht auf! Ich liebe Frankreich und besonders Paris!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #129 am: 22. Mai 2004, 22:32:39 »
ich stand damals genauso vor einem scherbenhaufen. hinzu kam noch das ich pro zat damals nur 174.000 an werbeeinahmen hatte, wegen dem schlechten image. aber man kann wirklich jede mannschaft mit der nötigen geduld aufbauen. man bekommt ja auch genug unterstützung wenn man sich drum kümmert. freundschaftsspiele usw.

bei welcher mannschaft in spanien warst du eigentlich vorher?

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #130 am: 22. Mai 2004, 22:35:16 »
ReaL Santander in Spaniens 3 Liga! Frag mich aber nicht welche! Dort war ich aber sogar 1, mit 16 ungeschlagenen Spielen! Nun ja, aber mein Herz schlaegt Blau-Weiss-Rot!! Jetzt bin ich hier, da ich umbedingt nach Frankreich wollte!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #131 am: 22. Mai 2004, 22:38:01 »
vernünftig so :D  ich muss auch sagen das es momentan in frankreich wirklich viel spass hier im forum macht. das war leider nicht immer so. letzte saison waren wir gerade einmal 3 leute die regelmässig geposted haben + ein paar die ab und zu mal was geschrieben haben. aber diese saison ist echt super, wir haben unserer hass-liebe belgien den rank abgelaufen :D. ich finde es auch gut das du hier bist, endlich wieder ein aktiver mehr :D

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #132 am: 22. Mai 2004, 22:41:57 »
danke! nichts desto trotz muss ich jetzt schlafen! au revoir et bonne nuit!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #133 am: 22. Mai 2004, 22:42:22 »
n8, schlaf gut

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #134 am: 25. Mai 2004, 16:51:42 »
So, ich trink mal ein chaque bien! Ich freue mich!! Ich fahre am Freitag nach Frankreich! Und ich habe erfahren, dassim Elsass am Samstag 31 Grad waren! Herrlich! Frankreich, ich komme!!

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #135 am: 25. Mai 2004, 17:14:45 »
wau hoffentlich hält sich das Wetter. Imperator mach doch mal ein interview mit Lé beno

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #136 am: 25. Mai 2004, 17:17:24 »
Naja, umbedingt verdient habe ich es bis jetzt noch nicht!(das Interview) Das Wetter bleibt hoffentlich so! Ich habe schon meine BAdeshorts eingepackt und die Sonnencreme sowieso! Das einzige schwere an der Reise ist, dass ich ic meiner Gastfamilie Französisch sprechen muss, und das wird schwer! :nein:

Marcf79

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #137 am: 25. Mai 2004, 17:47:51 »
brauchst das beruflich?

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #138 am: 25. Mai 2004, 18:38:26 »
Mhmm, ich bin noch Schüler! Nein, das ist ein 1wöchiger Austausch, anders genannt, bezahlbare Ferien! :lach:  :D  Also ich hoffe, dass ich was lerne, aber das wird sicherlich nicht leicht dort!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #139 am: 26. Mai 2004, 00:42:52 »
also le beno, ein interview muss man sich nicht verdienen, man muss sich nur bereiterklären :D , also wenn du lust hast können wir gerne eins machen. kannst dir aussuchen ob vor deinem urlaube oder danach. schreib mich einfach an.

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #140 am: 26. Mai 2004, 15:43:13 »
Naja, von mir aus könne wir das machen! Morgen habe ich etwas Zeit am Nachmittag so zwischen 4 und 6 ! Oder dann halt erst nach meinem Urlaub!

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #141 am: 27. Mai 2004, 19:36:45 »
So, genieße meine letzten Stundem im Forum vor meinem Urlaub!!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #142 am: 27. Mai 2004, 19:38:59 »
denke dran mir deine zugangsdaten noch zu schicken. ich bin nämlich auch jetzt gleich weg. bin erst heute spät abends wieder hier. kannst mir ja ne pn mit den daten schicken, und evtl. die taktik die du spielen möchtest.

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #143 am: 27. Mai 2004, 19:41:44 »
Hätte ich vergessen, wenn du es mir nicht gesagt hättest!! :eek: Danke! Auf dich ist verlass!

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #144 am: 13. Juni 2004, 03:24:39 »
ist hier eigentlich gar nichts mehr los in der taverne? na ja trinke ich mir eben alleine einen :D . btw. hat einer was von Le Beno gehört? ich mache ja momentan seine urlaubsvertretung, nur sollte er schon längst zurück sein. hat ihn einer gesehen?

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #145 am: 13. Juni 2004, 13:57:24 »
Ich bin wieder da! Musst also nichts mehr machen! Habe leider nicht mehr ganz so viel Zeit, werde mich aber bemühen vorbeizuschauen! Frankreich war auf jeden Fall ne Reise wert! Es hat mir so sehr gefallen, dass ich da noch mal hinfahren werde im August warscheinlich! Nája, danke für die gute UV! Sehr nett! Salut!

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #146 am: 23. Juni 2004, 23:23:52 »
Also, nichts los mehr hier oder wat? Leute, es ist Sommer! Der Wein schmeckt jetzt am besten!

Laker

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #147 am: 21. Juli 2004, 12:31:53 »
Entschuldigung, lebt hier noch wer?

lupinmystikal

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #148 am: 21. Juli 2004, 22:11:18 »
Auf den Aufstieg lass ich heut ne runde soringen...oder auch zwei oder drei!

Laker

  • Gast
Re: Taverne "Le Tour de Eifel"
« Antwort #149 am: 21. Juli 2004, 22:16:14 »
Na zumindest einer der lebt, naja, was bietest du an?