VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Vidus ärgerst imme rnoch jede Mannschaft die weniger Stärke hat als du Und ich habe Puelsens Arbeit in SLO immer bewundert.ist nicht so primitiv wie unser scheiss
doch misti oder?
@mulhouse: Wo soll ich was im FRA-Forum ganz oben gucken, wo du deine Finger wieder mit drin hast? Wegen Segrés Abstieg, oder hat Segré nen schlechten Ruf wg. DM oder was?
Zitat von: mulhouse am 19. Juli 2006, 22:27:14doch misti oder? Ja ja, ich weiß. Bin der Schlechteste hier, na und Werd auch noch weiter in Liga 3 A mein Unwesen treiben Die Jungs vor mir sind so motiviert und wollen mit ihren schwächlichen Teams wirklich aufsteigen Naja mir is das egal. Steig ich halt nächste Saison auf...
Zitat von: mistermo am 20. Juli 2006, 07:48:11Zitat von: mulhouse am 19. Juli 2006, 22:27:14doch misti oder? Ja ja, ich weiß. Bin der Schlechteste hier, na und Werd auch noch weiter in Liga 3 A mein Unwesen treiben Die Jungs vor mir sind so motiviert und wollen mit ihren schwächlichen Teams wirklich aufsteigen Naja mir is das egal. Steig ich halt nächste Saison auf... deine Spieler sind also nicht motiviert aufzusteigen Trainer was machste da nur
So jungs, baue jetzt meinen PC ab, bis zum 7.8 :-)
Dafür sind meine jungs wieder dick im geschäft nur ein punkt trennt uns noch vom aufstiegsplatz ob es diesmal klappt, wo ich die ganze saison nicht einmal aufn aufstiegsplatz gewesen bin?!
Zitat von: lupinmystikal am 20. Juli 2006, 21:32:05Dafür sind meine jungs wieder dick im geschäft nur ein punkt trennt uns noch vom aufstiegsplatz ob es diesmal klappt, wo ich die ganze saison nicht einmal aufn aufstiegsplatz gewesen bin?!War ja ein glatter Kantersieg Hauptsache Deine Jungs haben nicht jetzt wieder kurz vor Scluss Ihr Pulver verschossen.Sieh zu dass Du es diesmal schaffst, wird bestimmt lustig nächste Saison
Wir sehen uns dann also - auweia! Hoffe bist net mehr sauer wegen der Verletzungen im FSS! Sonst bleib ich liebe unten
Zitat von: EazyRoe am 20. Juli 2006, 22:24:54Wir sehen uns dann also - auweia! Hoffe bist net mehr sauer wegen der Verletzungen im FSS! Sonst bleib ich liebe unten das wirst dann sehen, wenns soweit ist
Zitat von: lupinmystikal am 20. Juli 2006, 22:53:00Zitat von: EazyRoe am 20. Juli 2006, 22:24:54Wir sehen uns dann also - auweia! Hoffe bist net mehr sauer wegen der Verletzungen im FSS! Sonst bleib ich liebe unten das wirst dann sehen, wenns soweit ist Aber net weinen, wenn dein Lazaret wieder Kundschaft bekommt!