VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soll ich dich gewinnen lassen oder was wolltest mir damit sagen?immerhin haste diese saison sogar in deinem Stadion gegen mich versagt ;-)
mhh aber bis jetzt ahste deine Heimspiel alle gegen mich gewonnen und bei mir immer auf Sack bekommen.Bin inzwischen ne Nr zu gross für dich Bösslein.Ich werde dir den Titel klauen wie damals im FSS-Cup-Finale
hoffentlich werden die 2. ligen langsam mal wieder besetzt
die heulen ihm zuviel rum und keine struktur im forum er wird zu cannes
Tja keene ahnung wat passiert wenn NMR auslaufen hab Pirata gesagt er sollte den klub dann resetten lassen kann ihm keiner was nachsagen...aber vielleicht geht auch nach ITA back...hängt vom ausgang seiner PN an mayo ab(thema: ws)
du hast lebenslang FRA...bei dir isses egalo ;-)aber Pirata und SCO ist ein grosses missverständnis...abwraten.ohne PA bräuchte er nur 7ZAT warten
Ohne PA könnte er einfach NMR auflaufen lassen=7 ZAT und 8.isser woanders ;-)so muss er WS absiztzen weil keine nmr auflaufen bei PAnaja eher dat forum missfällt ihm ;-)
naja dat kann man sich wirklich nix angucken...er dahcte wohl die passen sich ihm an...der sensible mit dem verliererimage ;-)
Zitat von: mulhouse am 17. Juli 2006, 15:42:35Tja keene ahnung wat passiert wenn NMR auslaufen hab Pirata gesagt er sollte den klub dann resetten lassen kann ihm keiner was nachsagen...aber vielleicht geht auch nach ITA back...hängt vom ausgang seiner PN an mayo ab(thema: ws)Wieso sollte man die WS streichen? Gab keinen Fehler oder sonstwas, also kann ich mir nicht vorstellen und obwohl ich mir das wünschen würde wäre es mehr als ungerecht ;-)
Zitat von: Vidukano10 am 17. Juli 2006, 15:54:44Zitat von: mulhouse am 17. Juli 2006, 15:42:35Tja keene ahnung wat passiert wenn NMR auslaufen hab Pirata gesagt er sollte den klub dann resetten lassen kann ihm keiner was nachsagen...aber vielleicht geht auch nach ITA back...hängt vom ausgang seiner PN an mayo ab(thema: ws)Wieso sollte man die WS streichen? Gab keinen Fehler oder sonstwas, also kann ich mir nicht vorstellen und obwohl ich mir das wünschen würde wäre es mehr als ungerecht ;-)wieso ungerecht ? ich habe seid wochn auf Inter barcelona gewartet wo ich noch in salerno war ,leider hatte sich der dm nach 6 nmrs wieder eingeloggt und habe aus verzweiflung mich bei den schotten beworben und keine 12 stunden später wurde barcelona frei ,sowas nenne ich pech und nur weil ich pa habe werde ich sozusagen bestraft denn hätte ich kein pa hätte ich die 7nmrs schon längst wieder abgelaufen gelassen
wieso ist das Spanienforum denn schlechter als das von Aserbaidshdhkkdhs? nur weil ich nicht mehr da bin?