VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glaube der erste FRA der in die Kolonie wechselt edit:UM Péronne vs. AS Forbach dat hättest ja wenigstens noch klären können
ne nur meine sympathien für sir miles @BOSS: wo ist die Götterzählung hin?????hat die schwarzgelb mitgenommen
Zudem kannste noch dies killen.--> "Presseraum für neue User" - Thread (haben doch "Belgier und Franzosen Stellen sich vor" Thread)--> "Französische Spielernamen !" - Thread (phanta hat doch schon alle Namen übernommen oder?)--> "Ich bin weg" - Thread--> "Mitleid mit Don" - Thread--> "Kuriose Geschichten,Irrtümer und Sachen zum Lachen." - Thread--> "~~~~~ Girondins Mulhouse ~~~~~ " - ThreadDies sind natürlich nur Vorschläge von mir
@BOSS: wo ist die Götterzählung hin?????hat die schwarzgelb mitgenommen
hallö nachbarn!
Schöner Einstand für Coolsson
Zitat von: lupinmystikal am 13. Juli 2006, 21:24:15Schöner Einstand für Coolsson lol, hab mit 50% gespielt und du schlägst mich nur 4:0, peinlich peinlich
Naja, ich könnte schon Aber das wird wohl kaum was ^^
Werde nun erstmal sparen um dann zu versuchen mein Team umzustrukturieren, aber die Leihspieler fressen ganz schön Geld die Penner ^^
Naja, 2,4 Millionen sind doch schon mal n Anfang