VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Freundin und Tochter sowie Schwiegervater mit Frau und Tochter! Das war seit Saison 1 überhaupt erst meine 2. Saison in der 2. Liga! Restliche Vita ist bei Sparta Den Bosch nachzusehen! Ich will dann im Übrigen nächste Saison versuchen aufzusteigen!
das war dritte Liga und nicht zweite
Was sind Eure Ziele für die 34. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Der Abstieg soll auf jeden Fall verhindert werden! Wir sind zwar nur Platz 14 in der aktuellen Stärketabelle, aber etwas besser soll die Platzierung am Ende schon werden! 02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Gleich in Runde 1 spielen wir gegen Albi FC, der unter Manager FC Berlin in der 3A eine grandiose Rückrunde spielte, dennoch muss dieses Spiel gewonnen werden. Wir wollen mindestens ins Achtelfinale, aber die Auslosung spielt ja leider auch eine wichtige Rolle... 03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Mulle könnte mit Valence ruhig mal das CC-Halbfinale erreichen, bevor es danach wohl zum Umbruch kommt. Auch Morten traue ich das Viertelfinale im CC oder EC zu! 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Das Team steht, evtl. tausche ich noch Bronzeschuhe gegen Silberschuhe, der Markt wird jedenfalls beobachtet. 05.) Wie war die EWS?Genial! 4x Bronze -> Silber und 1x Silber -> Gold. 06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Aktuell haben wir 692, wenn uns der Keeper verlässt 667, aber über 700 muss es letztendlich schon sein. 07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Wir haben jetzt schon ein Saisonsaldo von +70 Mio, weniger soll es definitiv nicht werden. 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Alles fertig! 09.) Was würdet ihr gerne anders haben?Mehr freie ZATs für das Länderduell gegen Belgien! 10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Ich möchte bis ZAT 12 keine Pflichtspielniederlage erleben und wünsche, dass evtl. noch 1-2 forenaktive Manager nach Frankreich kommen!
701 Mannschaftsstärke, wohoo. Ich glaube Mulle zittert schon
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Die gehen alle zu mir!
Zitat von: Hermi am 30. Oktober 2014, 20:13:36Die gehen alle zu mir! Unverschämtheit. 3 13Jährige Silberlinge mit 311-345Skills.Das hat nix mit Neid zu tun. Das ist echt unfair!
Glück im Spiel, Pech...Hermi du wirst einsam sterben