VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na viel Erfolg! Wird nicht einfach, aber wenn du's einmal geschafft hast hast du schon mal was hinter dich gebracht!
würde gern aufsteigen,aber memmingen/dortmund auchund wenn dann noch essen/hamburg in die 2a kommen...muss man mal gucken, stark genug ist das team auf jeden fall
bei mir hatte der Aufsteig ja auch mit viel Glück zutun und nem starken Team
Zitat von: Teufel am 12. Oktober 2010, 00:23:43bei mir hatte der Aufsteig ja auch mit viel Glück zutun und nem starken Team Und Baunatal. Der musste sein...
Zitat von: Torschti am 12. Oktober 2010, 09:23:44Zitat von: Teufel am 12. Oktober 2010, 00:23:43bei mir hatte der Aufsteig ja auch mit viel Glück zutun und nem starken Team Und Baunatal. Der musste sein... Das war echt ne Frechheit damals
Zitat von: MF am 11. Oktober 2010, 19:16:13würde gern aufsteigen,aber memmingen/dortmund auchund wenn dann noch essen/hamburg in die 2a kommen...muss man mal gucken, stark genug ist das team auf jeden fall
Zitat von: Sascha am 12. Oktober 2010, 09:22:04Zitat von: MF am 11. Oktober 2010, 19:16:13würde gern aufsteigen,aber memmingen/dortmund auchund wenn dann noch essen/hamburg in die 2a kommen...muss man mal gucken, stark genug ist das team auf jeden fall was denn? ja, dein spieler zählt dazu Zitat von: Sascha am 12. Oktober 2010, 09:24:20Zitat von: Torschti am 12. Oktober 2010, 09:23:44Zitat von: Teufel am 12. Oktober 2010, 00:23:43bei mir hatte der Aufsteig ja auch mit viel Glück zutun und nem starken Team Und Baunatal. Der musste sein... Das war echt ne Frechheit damalsKann mich nicht mehr erinnern, Infos bitte!
Nö ohli, sagt mir leider nicht viel. Spielabsprachen oder sowas?
eigentlich hauptsache schweiz, evtl basel.da meine freundin ja ärztin wird und die dort bekanntlich gut verdienenund ich ja in die geophysik gehe...
Zitat von: MF am 12. Oktober 2010, 20:25:10eigentlich hauptsache schweiz, evtl basel.da meine freundin ja ärztin wird und die dort bekanntlich gut verdienenund ich ja in die geophysik gehe...jaja die Deutschen errobern die Schweiz. Wieder nur des Geldes wegen Das kennen wir doch langsam ooh Basel, meine Heimatsstadt
Zitat von: Nugget O'Neill am 12. Oktober 2010, 20:31:08Zitat von: MF am 12. Oktober 2010, 20:25:10eigentlich hauptsache schweiz, evtl basel.da meine freundin ja ärztin wird und die dort bekanntlich gut verdienenund ich ja in die geophysik gehe...jaja die Deutschen errobern die Schweiz. Wieder nur des Geldes wegen Das kennen wir doch langsam ooh Basel, meine Heimatsstadt Ach, ich mag die Gegend, Sprache, Leute, Berge...Wie gehts dir Nugget, allet fit? In welche 3. Liga gehste nun?