VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo irli, wird stressig, naja danach dann gut 3 monate "frei", da sind nur praktika und ne exkursion...dann erhol dich am we mal hf nächste woche
Zitat von: Snooker am 10. Juli 2009, 16:22:36Zitat von: Irli am 10. Juli 2009, 16:21:19Ich meine solangsam sollte das Einschneiden in Meinungsfreiheit hier nun wirklich aufhören! Wenn du unter Meinungsfreiheit verstehst, dass man jemand anderen als Idiot bezeichnet?mfgSorry, aber das sagt man öfter mal einfach so zu jemanden.Ob im Zorn, im Streit oder aus vollster Überzeugung.Oder sagst du deinem Gegenüber nie, was du von ihm hälst???Wenn ja: Typischer Ja-Sager!
Zitat von: Irli am 10. Juli 2009, 16:21:19Ich meine solangsam sollte das Einschneiden in Meinungsfreiheit hier nun wirklich aufhören! Wenn du unter Meinungsfreiheit verstehst, dass man jemand anderen als Idiot bezeichnet?mfg
Ich meine solangsam sollte das Einschneiden in Meinungsfreiheit hier nun wirklich aufhören!
Zitat von: MF am 10. Juli 2009, 16:27:03jo irli, wird stressig, naja danach dann gut 3 monate "frei", da sind nur praktika und ne exkursion...dann erhol dich am we mal hf nächste woche ich hab grad "Semesterferien".Geht im September los. Aber wenn man arbeiten geht, hat man nichts von! Die Klausuren packste. Seh ich kein Problem drin! ;D
Ähmmm Irli...wir sind hier im Forum, wo man keine Gestik bzw. Mimik mitschreiben kann.Aber ick danke dir für meine neue Charakterbeschreibung. ;D
siehste irli es bringt nix.
der hinweis war ja der auslöser...ach ich lass es eh ich mich aufrege ...
Sascha 16:55:00 Schaut das Thema - - - > 1.FC Potsdam < - - - an.
3 Tage Bann
völlig überzogen^^kann ich wenigstens lernen
Warumd das denn, was haste gemacht?
macht keinen Müll
Zitat von: MF am 12. Juli 2009, 15:34:45 völlig überzogen^^kann ich wenigstens lernen Das ja.Aber Regelwerk sieht als minimalen Bann auf eine Verwarnung eigentlich 4Wochen vor. Oder wenn 1Woche.Um ihr Gesicht zu wahren sinds nur 3Tage geworden.Das mein ich mit diplomatisch^^
Ist ja gut.Müsst ja nicht gleich zu zweit ankommen und hier zurechtweisen.Ich muss mir doch nicht alles merken, was von den Dingen mal umgesetzt war!
Na der Satz war so gemeint, wie man es lesen konnte^^Weil, ich denke ihr habt sicher eingesehen, dass hier ne Strafe eigentlich zuviel warund so habt ihr um eure "Regeln" einzuhalten einfach die tiefste Strafe ausgesprochen.So sah ich das!