VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
JugendspielerStand 16/0Friðrik Pétursson 15j 55/49Guðni Pálmarsson 16j 55/51Frímann Guðjónsson 16j 57/54Halldór Björgvinsson 16j 40/35Kári Guðjónsson 15j 32/28Kutshi Makaya 15j 52/45Louis Mirapeix Lucas 15j 37/30Gunnar Ólafurson 16j 40/33
guck mal die 2 18-jährigen im Mittelfeld an, wäre zu schön gewesen...Der Grieche!? KA wen du meinst, um den Zyprioten ists schade. Naja, aber der Stürmer is auch gut!
Is klar Werde später erstmal die neuen Spieler präsentieren.Wenn du nen MIT suchst, kannste gerne meinen Osama leihen/kaufen...
Wirste dich bei nem freien Verein bewerben? Sind ja Gute frei...
Kein Problem, was sagt denn dein Konto?
Bleibe, obwohl Niederkorn frei ist...Was sagste zu meinen neuen Spielern? Schotte/Bosnier!Warum is die Feier eigentlich am 4.2. und nicht am We!?Brauch übrigens ne Hose, hoffe du hast Zeit.Nö, habe nix zu verkaufen!
Achso, dachte sie hat im Sommer Geburtstag, naja dann ists verständlich...Mir fällt ein, dass ich am Mittwoch von 16-20 Uhr arbeiten muss, könnte knapp werden.Wann schreibste denn die Woche;was(und nächste)?ich schreibe am 9. Geo, 10. Chemie und 13. Mathe.Dachte du hast Prüfungen nach den Vorlesungen?Ab wann haste frei?
Einführung in die Weltreligionen
ZitatEinführung in die WeltreligionenWas das für nen Müll? Und dann kommste am Mittwoch her? Haste dann ab 13.2. frei!?edit: du studierst noch Maschinenbau?