VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Lieblingsverein und seit Saison 5 wollte ich ihn haben, nun habe ich es endlich geschafft. Danke, dir auch viel Erfolg
Zitat von: MF am 14. Juni 2009, 18:00:26Mein Lieblingsverein und seit Saison 5 wollte ich ihn haben, nun habe ich es endlich geschafft. Danke, dir auch viel Erfolg ja dann hoffe ich mal das du schnell aufsteigst mit dein team
...994. 1.FC Potsdam 18/0 M: janfeb : 665 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 25,82 - Deutschland 2A...
ich muss erstmal das Stadion ausbauen und n Team aufstellen, wird n bisschen dauern.
Zitat von: MF am 14. Juni 2009, 18:07:12ich muss erstmal das Stadion ausbauen und n Team aufstellen, wird n bisschen dauern.Haste doch mit Magnolia auch schon gebracht!! Das war da quasi dein erster Versuch und der ist ja wohl mehr als gut gegangen!!Du machst das schon, auch wenns nen bischen länger dauert!!Ich bin gespannt zu schauen, wie du dich schlägst!!
Viel Erfolg beim Neuanfang Toll, dann hättest du mir deine beiden Spieler auch billiger verkaufen können
viel glück mf
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Und hier ist viel mehr los Als Potsdamer kann man ruhig auf Potsdamer machen Danke, dir viel Glück für diese Saison
Zudem ich auch noch großer Fan meines Heimatvereins bin, passt also.Falls du mal n jungen recht preiswerten Spieler abgeben willst sag ruhig bescheid ich würde auch was leihen
Ich 766, er 822ich 4-4-2 mit 100%, er 4-3-3 mit -1 FITDumme Sache