VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das Stadion 31/65ZitatStehplätze: 58.001überdachte Stehplätze: 12.495Sitzplätze: 49.000überdachte Sitzplätze: 27.400V.I.P Plätze: 1.200= 148.096Wert: 600.819.500 ksm$ZitatFlutlicht 4 fertigAnzeigetafel 4 fertigRasenzustand 4 fertigRasenheizung 4 fertigFanshop 99 fertigImbiss 99 fertigToiletten 99 fertigParkplätze 50000 fertigRestaurant 1 fertigKino 1 fertigBahnhof 1 fertigInternat 2 noch 33 ZATsTrainingsplatz 1 fertig
Stehplätze: 58.001überdachte Stehplätze: 12.495Sitzplätze: 49.000überdachte Sitzplätze: 27.400V.I.P Plätze: 1.200= 148.096Wert: 600.819.500 ksm$
Flutlicht 4 fertigAnzeigetafel 4 fertigRasenzustand 4 fertigRasenheizung 4 fertigFanshop 99 fertigImbiss 99 fertigToiletten 99 fertigParkplätze 50000 fertigRestaurant 1 fertigKino 1 fertigBahnhof 1 fertigInternat 2 noch 33 ZATsTrainingsplatz 1 fertig
Stehplätze: 44.655überdachte Stehplätze: 44.655Sitzplätze: 44.700überdachte Sitzplätze: 39.730V.I.P Plätze: 105= 173.845Wert: 770.895.000 ksm$
Flutlicht 4 fertigAnzeigetafel 4 fertigRasenzustand 4 fertigRasenheizung 4 fertigFanshop 99 fertigImbiss 99 fertigToiletten 99 fertigParkplätze 50000 fertigRestaurant 1 fertigKino 1 fertigBahnhof 1 fertigAutobahn 1 noch 59 ZATsInternat 2 fertigTrainingsplatz 1 fertig
Was sind Eure Ziele für die 32. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Ich würde gern erfolgreich mit 50% spielen und am Ende auf Platz 3 landen.Platz 3 erreicht, zwischendurch sogar 17 Spiele ohne Niederlage...Allerdings wurde auch häufig mit 80% gespielt.02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Runde 1 muss ich überstehen, danach hilft mir nur Losglück.Im Viertelfinale musste man sich dem Erstligisten AS Le Havre geschlagen geben, vorher wurden aber u.a. 3 stärkere Zweitligsten eleminiert! 03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?2 französische Teams im Halbfinale vom CC! Mindestens sollten jedoch 12,125 Punkte für die 5-Jahreswertung erreicht werden. Nunja... 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Habe Leihen, Kauf-Rückkauf-Deals und ein paar Entschädigungen. Einen festen Kader brauche ich erstmal nicht.Es gab zahlreiche Transfers, aber kein absolutes Highlight.05.) Wie war die EWS?Uninteressant, da alle alten Spieler verkauft werden.Norio Konoike muss aufgewertet werden, sonst wird er verkauft. Benjamin Faymonville wäre auch toll, bringt dann 2,5 Mio extra! 06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?Dank 50% und Co-Trainern steil nach oben Zwischendurch lag die Stärke bei über 700! Lag aber nicht an den 50%, sondern eher am Training und Neuzugängen. 07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Brauche für Stadionumbau/-ausbau etwas mehr als 200 Mio, also Kohle scheffeln.Das Saisonsaldo beträgt +19 Mio, trotz 125 Mio für die Autobahn und 72,5 Mio für den Stadionumbau. 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Das Jugendzentrum 2 ist bereits im Bau, die Autobahn wird folgen und die Plätze werden gleichmäßig verteilt.Der Ausbau dauert nicht mehr lange, die Autobahn wird auch in der neuen Saison fertig! 09.) Was würdet ihr gerne anders haben?Bessere Jugis im Internat! Wird besser! 10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Ich freue mich hier zu sein, danke für die FSS-Zusagen und allen eine erfolgreiche Saison!Hat Spaß gemacht!
Was sind Eure Ziele für die 33. Saison??01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?Platz 1 und damit der Aufstieg in die 2. Liga! 02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?Völlig abhängig von der Auslosung... (und die fehlt im Moment noch) -> Wird wohl ein Erstrunden-Aus gegen Olympique Saint-Etienne 03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?Viele schöne EC/CC-Abende mit französischer Beteiligung! 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?Es kommen noch einige Spieler, viele gehen, ab ZAT 15 wirds dann eindeutiger... 05.) Wie war die EWS?Ganz ok.06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?700+07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?Das Team für die Zukunft soll langsam zusammengestellt werden, dafür kann man auch etwas investieren! 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?Die Autobahn befindet sich im Bau und wird mit einem FSS gegen den Double-Sieger CS Valence eingeweiht,sonst fehlen noch ein paar überdachte Sitzplätze, aber auch dort sind wir auf der Zielgeraden!09.) Was würdet ihr gerne anders haben?Die Pokalauslosung, VERDAMMTER MIST!10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?Habe wohl voreilig verpflichtet, 1 Leihplatz fehlt, aber mit Dragon habe ich mich geeinigt... Nun erstmal den Überblick bekommen!
Dit stimmt...schlechte Wahl von dir MF...
Lass mich die UV machen. Habe schon einen Pokal gewonnen, als UVler!
Hehe. Denkste zur neuen Saison wieder an mich?